Siegespunkte verringern ?! Gegner zu stark...

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Tansu bin 24 und zocke Boom Beach auf meinem iPad.


    Meine frage wäre:


    Das system sucht sich ja die gegner nach meinem Siegespunkten aus. und wenn man "verliert" also die eigene Basis zerstört wird, verliert man wieder welche.


    Ich bin zurzeit Level 30, und habe im moment 194 Siegespunkte.


    Mein HQ wird zurzeit von Level 12 auf 13 gebaut, wodurch ich im moment fast keine Ressourcen habe wegen dem Upgrade.


    Da dachte ich, da ja bei mir keine Ressourcen im moment zu holen gibt, mein HQ in die andere ecke zu stellen, komplett ohne defense und mich so paar mal besiegen zu lassen!?


    Klingt eigentlich nicht fair, ich weiß auch nicht ob das hier geduldet wird :) wäre das aber eine möglichkeit, wieder auf der karte gegner zu bekommen, die auch besiegbar sind?


    Bekomme im moment nur 33-34er Gegner, mit meinen 6Panzern gehts nicht, die hauen mich weg.


    Gruß


    Tansu



    Sent from my iPhone 5S via Tapatalk

  • #2

    mach ich auch so, meins steht schon seit 4h im freien.


    Nur komisch ist, das wenn es draußen steht meist keiner kommt.
    Aber steht es drin, kommen 4 in 4h :D


    Die denken bestimmt, da muss was faul sein, und irgendwie stehen 10 getarnte Boom Kanonen ;)
    Wenn du mit Tanks nicht gewinnst, dann versuche es doch mit anderen Truppen.


    Es gibt basen die gehen schwer mit Tanks, aber wunderbar leicht mit Schützen, oder andersherum...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Schau mal hier -> Made my day :D


    Wird von einigen so gemacht ...
    Warum soll dass nicht geduldet werden? ;)


    Ich mach das auch öfters so ... :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Na dann passt ja.


    Habe mein HQ auch mal alleine in die ecke gestellt..


    Gegen die gegnerbasen auf der Karte komme ich echt nicht dann. Nachdem der RW freigeschaltet ist, poste ich mal ein Foto von meiner Basis und ihr könnt mir dann hoffentlich weiterhelfen um diese zu verbessern :)



    Sent from my iPhone 5S via Tapatalk

  • #5

    Mein erster Gegner mit 19er HQ Level 46 ...
    Ich glaube ich muss erst mal ein paar Siegespunkte los werden auf solche Gegner hab ich jetzt noch keine Lust :D

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    naja Hansi... haben mehr MM als du von daher könntest du eigentlich oben bleiben denn die haben ja auch meistens genug ressis...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    Vollpfosten: ja der Loot ist super ...
    Das HQ hat 120 000 LP ich hatte vorher noch keinen mit nem Schockwerfer ;)
    Mal sehen wenn ich Holz brauche bekommt er mal besuch von meinen Warrior ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #9

    Der hat sogar schon den 2. Shocklauncher oben links, oder nicht?
    Vielleicht oben grasen lassen die Jungs, dann hat das Hq auch keine 120.000 mehr. Sieht auch relativ unbeeindruckt oben aus.
    Ansonsten gehen auch Shocklauncher, wenn genug Energie für die Schocks da ist. Aber ohne die direkt zu erkunden ist es leicht gesagt.

  • #10

    er hat keine n zweiten schocklauncher denn kriegt man erst auf hq 20...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!