Matchmaking die 100., Siegpunkte dazu bekommen

  • #1

    Meine Situation:
    Nun bin ich Lvl 35, mein Warrior Angriff ist gemaxt. Die fetten Landungsboote Lvl 15 machen optisch richtig was her und ich weiss garnicht was ich leveln soll, Defense dauert so ewig.


    Mein Problem:
    Samstag hatte ich noch um die 270 Siegpunkte, die vergangenen Wochen bin ich wesentlich stärker im Level als mit meinen Siegpunkten gestiegen. Und das obwohl ich regelmäßig 6-8 Online Gegner für meine LCs platt gemacht habe. Da fiel mir dann auf, dass ich nicht mit den Siegpunkten hochkomme. Für jeden von mir überfallenen Gegner bin ich min. 2-3 Mal selbst uberfallen worden. Ich möchte jedoch endlich die 300 knacken.


    Meine Lösung:
    Keine Ressourcen herumliegen lassen. Das ist fast schon ein Problem wenn alle dicken Updates durch sind. Nun habe ich Samstag nach dem Doc mit vollen Lagern die Karte aufgeräumt und erst im Anschluss gebaut, so dass meine Lager gegen Ende wieder leer sind. Somit bin ich auf 315 gekommen, heute bin ich wieder bei 285, das nervt.


    Ich selber habe in der Vergangenheit versucht meine Siegpunkte niedrig zu halten, jedoch wofür. Wir haben bereits herausgefunden, dass HQ Rausstellen Banane ist. Jedoch was sind die besten Tips Siegpunkte zu bekommen?


    1. Defense leveln (nervig, weil sehr viel und zu Beginn sehr kurze Update Zeiten)
    2. Keine Ressourcen herumliegen lassen
    3. Karte leerräumen und danach alles verbauen
    4. Gibt es besondere Zeiten?


    Schon irgenwie komisch das MM System, nie ist es so, dass man zufrieden ist :D

  • #2

    Es gibt nur den Weg, daß die Einnahmen von Medaillen die von Abzug übersteigen müssen. Ohne Defensive ist das schlicht unmöglich und für Angriffsspieler gilt das sogar doppelt, da die meist eine extrem lausige Defensive haben und Gegner bekommen, die mehrere Levels über ihnen sind. Also einen Geschenkeladen betreiben.

  • #5

    Ich denke man muss eben immer viel angreifen.
    Bin jetzt Level 36 und habe 317 Punkte, wenig...aber da die tägliche Belohnung erst ab etwa 370 steigt, ist es mir eig egal:D
    Was ich sagen will: meine Map ist voller Gegner und es kommen kaum welche dazu. Wenn man die Karte leerer/leer hat, dauert es keine 8 stunden bis mal ein neuer Gegner auftaucht...somit kann man auf dauer schneller Medaillen bekommen.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #7

    Die meisten Angriffsspieler haben ehr Gegnermangel........... wenn du hoch kommen möchtest lösche mind. 1x Täglich alles auf deiner Map aus

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #8

    Das problem haben sehr viele, supercell hat da rumgewerkelt und das umgestellt damit die menge sich nicht so weit voneinander entfernt. Gibt ja einige die schon seit fast nem jahr spielen obwohl offizielles release ja viel später war und damit man auch noch den anreiz hat nach oben zu kommen. Ich glaube die arbeiten noch daran. Jedenfalls hab ich diese info von supercell so bekommen. Irgendwas haben die jedenfalls letzten freitag oder donnerstag verändert, server war ja auch kurzzeitig down, ich denke die haben da die bearbeitete version vom testserver hochgeladen. Schau mal die nächsten tage ob sich was tut aber ich denke schon, haben sich einige beschwerd deswegen in deren forum, dachte zuerst ich wäre der einzige aber waren wohl alle betroffen, nur viele merken das nicht weil sie nicht steigen sondern sinken wohlen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!