Wie verteidige ich am besten gegen Panzer?

  • #2

    Stell dein HQ nach vorne, umgib es mit Boom Kanonen, Kanonen, starken Türmen und stell die Panzernahrung (Wohn- und Produktionsgebäude) ganz nach hinten. Sehr, sehr eklig für Panzer.
    Kleine Nebenwirkung mit der du leben musst - die Warrior lieben so eine Aufstellung.
    Einen Tod wirst du sterben müssen.

  • #4

    Konzentrier dich in deinem Level nur auf Warrior, alles andere hat keinen Sinn.


    Panzer werden dich bis Lvl 50 zu 99% verlustfrei weghauen! Danach wird es langsam unangenehmer für die Blechdosen, wobei selbst ein Offensive Spieler dann noch Probleme mit der Verteidigung haben wird.


    Schwede meinte ein Layout wie folgt:
    boombeachforum.de/index.php?page=Thread&threadID=2050


    Dein aktuelles Layout müsste auf Warrior angepasst werden!

  • #5

    Dein layout ist totaler humbug, ist gegen garnichts gut.
    Besuch doch mal paar leute und schau dir die layouts an und dann komm wieder wenn noch fragen offen sind.
    Ehrlich gesagt ist es eh am besten aus eigener erfahrung heraus sein layout zu gestalten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Und die 2 blauen Wächter würde ich auch schnellstmöglich gegen was Lilanes oder Rotes ersetzen. ;)

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #7

    Aktuell habe ich ein HQ auf der Liste, das demnächst unangemeldeten Besuch bekommen wird. Der Einstieg ist für Tanks etwas unangenehm. Allerdings muss man am besten die linke Boom ausschalten, die beiden rechts aufgestellten Booms reichen nicht bis zu linken Seite. Zwei oder drei Schocks, dann sind die Tanks schon im Wald. Die Mädels werden links vorbeituckern und sich hinten ordentlich aufladen. Dort stört wenig.
    Die Sanis bleiben diesmal zuhause wegen der Raketenwerfer.
    hoffentlich liest Commander nicht mit :)

  • #9


    Das simmt so nicht! Ich hab meine Base im HQ 13 Layout an Tanks angepasst und die holt mir auch als HQ 14 noch zuverlässig Dias bei Panzerangriffen - auch wenn es weniger wird, da die Truppen höher leveln und die Spieler spürbar besser spielen. Aber es ist definitiv nicht so, dass man völlig chancenlos ist und der Angreifer zu 99% ohne Verluste davon kommt. Denn eine gut gelevelte Boommine heilt auch der Sani nicht ohne weiteres. Man muss sich aber schon etwas damit auseinander setzen, wie was zu platzieren ist.

  • #10

    Danke für den Tipp, ich als Panzerfahrer liebe solche Layouts wo alles am Strand ist und die Produktion hinten. Dann schleich ich mich mit Smokes kurz dran vorbei und erledige die Base ohne Probleme von hinten :P


    Ich habe jetzt mal bei mir alle Booms auf 14 gelevelt, aber selbst da kommen Panzer noch verlustfrei durch. Ich müsste noch einen blaue Statue mit Gebäude TP mehr aufstellen damit man 1 Bombardment und 2 Artillerie braucht anstatt nur 1 Artillerie. Jetzt maxe ich mal noch die Shocker auf 9 und dann sind die normalen Kanonen dran mit Level 20. Ich denke erst ab da habe ich eine Chance mal ein paar Panzer zu erledigen.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!