Neues Update

  • #312

    Denke ich auch oder halt so irgendwelche Bugfixes.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #314

    Stellt das Spiel mal auf Englisch, dann könnt ihr euch im News Bereich, neue Smartphone Hintergründe zum Megakrebs und Dr. T downloaden mega nice! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #316

    Wichtig in diesem Zusammenhang sind folgende Dinge:


    Obwohl das sneek Peak schon jetzt raus ist, ist das update noch nicht in Sicht. Es steht noch nicht unmittelbar bevor und somit müssen wir uns alle noch gedulden.


    Der Stacheldraht (mit dem zooka Angriffe erschwert werden sollen) kommt erst einmal nur bei der neuen, letzten Mission Forlon hope zum Einsatz. (186 Infos) Alle anderen Ops sollen etwas leichter werden, um auch anderen Truppenkombinationen eine Chance zu geben.


    Bei dem neuen Hammerman Event wird Hammerman die besten 7 Spieler Basen mit aufsteigender Schwierigkeit auswählen. Dabei hat man insgesamt 10 Versuche, diese nacheinander zu zerstören. Ähnlich wie bei Gearheart bleibt der Schaden aber erhalten. Das Event soll jeden Freitag kommen.

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #317

    Also wenn bis auf die neue 1820 OP alles leichter werden soll, dann ist es doch mal wieder Tod langweillig.
    Bisher war es doch so das man die hohen OPs nur mit sehr guten Zooka Spielern schaffen konnte. Und das fand ich gut, weil Zookas nunmal die Schwierigsten Truppen sind bei einer hohen OP, und wer die Ladys beherrscht, hat es Verdient solche hohen OPs zu schaffen.
    Jeder der sich gegen OZ wehrt, oder es eben nicht kann, bleibt eben irgendwo im Niemandsland, thats the Game.


    Jetzt machen sie es leichter, damit user xyz auch mal SG schafft mit HZ oder TMed XDD
    Und die ganzen Zooka Spieler langweilen sich rum, und haben nur die Neue OP zum spielen.
    SC macht wirklich alles, um den Zooka spielern das Game zu versauen. Sie Verteilen sich über die halbe Map, die DC macht jetzt Flächenschaden, jetzt kommt noch dieser Zaun :rolleyes:


    Ich bin mal gespannt was das gibt.

    What's a god to a non-believer?
    Who don't believe in anything?

  • #318

    meinst du die bringen diese Informationen raus und das Update kommt erst in einem Jahr? ?(
    Auch wenn es erst in einem Monat kommt ist es für mich schon in Sicht denke nicht das die jetzt sooo lange damit warten werden.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #319

    Die Informationen werden immer konkreter. Normalerweise kommt dann kurz darauf das Update. Setzen sie das Update naechste Woche um bzw ein, passt es auch gut in den bisherigen Kreislauf. Bild sagt: im neuen Kreislauf erscheint Hammerman motags um dich anzugreifen. Wer erscheint am kommenden Montag? Genau...
    Man kann aber nur mutmassen und abwarten.

  • #320

    Wie immer wird viel gemeckert...Die Programmierer von SC sind so schlau, dass sie das Spiel schon net kaputt machen werden. ich finde die Neuerungen gar net so schlecht und irgendwelche Spekulationen bringen nichts. Wer weiss, vllt beheben sie die Änderung der Zookas ja auch wieder, sodass wieder ein Rauch reicht. 1. Update haben alle gemeckert...jetzt warne geil Krabbe, als nächstes kommt ne Schildkröte...Viele tun so als ob SC nichts macht, aber peile anscheinend net, dass sich Neuerungen ausdenken und den ganzen Mist programmieren, dass das Spiel dabei eben net leidet...massig Zeit kostet...Ich kann nur sagen, dass irgendwas fliegendes komen soll (fliegende Miniroboter)...das stand vor Monaten in der Flaschenpost...und jetzt kam es raus...es dauert halt seinen Zeit...Das Spiel läuft gut...Sc hat es net aufgegebn und ich freue mich aufs Update...innerhalb ca.3 Monaten 2Updates und ne Krabbe ist super...Wie lange brauchen Spielewntwickler um Spiele zu entwickeln...Monate bis Jahre...das ist hier net anders...Keine Ahnung warum so viele denken SC könnte einfach mal jede Woche das Spiel verändern...Haben wohl keine Vorstellung. Spielt es, oder lasst es...Haut rinn :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!