Deutsche im global leaderboard

  • #1

    Ja, wo sind denn die ganzen Top German Player? Ich habe vor einem halben Jahr angefangen regelmäßig in in die Ranglisten zu schauen. Kein Deutscher kam über 1300sp. So langsam wirds mal Zeit oder? :)

  • #2

    man braucht 1400 um überhaupt in die charts reinzukommen
    Viele Arbeiten aber daran dies zu schaffen indem sie Puder sammeln

  • #5

    Mag sein. Ich meinte die deutschen kommen nicht einmal über 1300, unabhängig von den charts betrachtet. Einmal gabs da wen vor einigen Monaten, ich glaube der hieß 'TheMostHated'. Dem ist aber wohl schnell das Puder ausgegangen.


    Ja, pushen werde ich definitiv. Sammle seit paar Monaten Puder mit 6 ksc. Nebenbei lerne ich mit 3 offensiven Meisterwerken zu kämpfen. Bin aber erst lvl 63. Im Oktober soll ja ein neues Update kommen, dh. Ausleveln dauert noch etwas ;)


    Super Taskforce! Bin aber mit meiner zufrieden. Die habe ich mit Freunden aus dem real life gegründet. Ansonsten wäre ich gerne Projekt Top50 beigetreten.

  • #10

    ProudSociety der ja auch hier im Forum aktiv ist oder war ka war ja laut seines Abzeichens anscheinend mal auf Platz 1 des Globalen Leaderboards aber ansonsten ist da echt so gut wie niemand aber ist eben sehr schwer in die Top 50 zu kommen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!