Deutsche im global leaderboard

  • #31

    Schaut euch mal bitte den Unterschied an.
    Platz 1 hat 6 blaue und Platz 2 gar keine oder hat Joel erst gewechselt? Wenn nicht dann muss er doch 72 Stunden am Tag (LOOOOL) Online sein?


    In welchen EK's springen denn die ersten 9 denn so rum?


    Ich kann mich nicht erinnern einen von denen im Forum mal gelesen zu haben...

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

    Einmal editiert, zuletzt von djole ()

  • #34

    Joe ist tatsächlich bei uns. Und er hat keine Blauen stehen. Er ist einfach echt super aktiv. Seine Intelzahlen sind jede Woche der Wahnsinn.
    Und nett ist er bei alldem auch noch. :)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #35

    micha, Platz 9, ist der Chef von den Frodos. Ebenfalls extrem aktiv, 170 Intels letzte Woche. :thumbup:

  • #36

    Danke für die Antworten!


    Was ist "anstrengender" ? Mit vielen blauen spielen oder ohne?


    ohne blau - mehr raids....mehr kbe...


    mit blau - weniger raids...weniger kbe...

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #37

    Natürlich mit.
    Die Raids sind ja nun mal nicht wirklich anstrengend, eher lästig :D
    Aber mit Minimum einen erfolgreichen Angriff führen kann schon, je nach Gegner, sehr aufwändig (und damit anstrengend) werden.
    Weiterhin steigt man durch blau in den VP, was dann auch heisst, dass man noch mehr von den Schlumpfbasen auf die Map bekommt. Was wiederum anstrengender ist als wenig Schlümpfe.

  • #38

    Vielleicht ist anstrengend das falsche Wort dafür... ?(
    Dadurch das man mehr raids hat(ohne blau) , muss man doch auch aktiver sein, ich sage mal flotter die map bereinigen als mit mehr blauen?


    Im Umkerschluss muss derjenige mit weniger kbe wohl ein wenig kreativer vorgehen?

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #39

    Kreativ trifft es ganz gut. Je weniger Energie/Schaden/TP dir zur Verfügung steht, desto mehr muss dein Angriff passen. Was sowohl für Truppenauswahl, als auch für den Angriff an sich gilt.
    Wie schwierig das wirklich ist kann man leicht testen; einfach mal eine NPC angrifen und auf Bombardement und Arti verzichten. Die Unterschiede sind erheblich, da man sich (mit viel Energie) eigentlich easy die problematischen Waffen vom Hals schaffen kann. Dies geht, wenn viel blau steht, nicht und man bekommt einen Eindruck, wie sich das auf das Angriffsschema auswirkt. Ist schon was anderes, wenn du mit deinen Fußtruppen auf Raks und Schocker aufpassen musst, oder mit Panzern tatsächlich auch mal mehr als eine Boom tötest :D


    Ansonsten gilt, je mehr VP du willst, umso öfter musst du deine Map klären. Unabhängig von der Anzahl der eigenen Raids. Was das angeht, so ist das ohne blau theretisch "anstrengender" ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!