Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

NPC unboosted Zooka Anleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NPC unboosted Zooka Anleitung

      Hallo Zusammen,

      da doch viele immer noch mit komplett Abfackler oder TMed die NPC Basenangreifen, stelle ich eine kleine Zusammenfassung von All-Zooka Angriffen zusammen.

      Alle Videos haben das folgende gemeinsam:
      1. Vier Landungsboote Zookas
      2. Null Verluste
      Entschuldigt die schlechte Qualität, bis jetzt habe ich noch keine zufriedenstellende Aufnahmelösung für iPhone oder PC gefunden.

      Viel Spaß damit:

      Straßenfest


      Betrunken


      Schockierende Lösung


      Festagsknall


      Kugeljäger
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Mhm, da bekomme ich doch direkt auch mal lust die Zookas auszuprobieren! Wirklich super Angriffe, mal sehen wie ich nach deinen Videos so abschneide! :)
      Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> boombeach.fandom.com/de :krieger:


      Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:
    • So habs jetzt mal ein bisschen getestet. Die ersten Angriffe gingen total daneben, da ich meine Zookas meistens nie ohne Verluste durch den Rauch bekomme. Aber es wird schon von Angriff zu Angriff besser und ich erkenne dank deinen Videos durchaus die Stärke der Zookas und weiß ja jetzt auch wie ich die Truppen lenken muss, deswegen werde ich einfach mal weiterüben bis ichs hinbekomme! :)
      Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> boombeach.fandom.com/de :krieger:


      Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:
    • Sehr schön . .. ich sehe das als Ernte für den Samen, den ich seit längerem verstreue :D (... früher noch mit Kloppern: Minimaleinsatz , heute eben mit Zooks)
      Allerdings nehme ich immer nur drei Boote Zookas mit und der Grund ist auch schnell erklärt:
      Die passen hervorragend unter EINEN Rauch und die Durchlagskraft für ein Standard-HQ reicht genau eine Schockphase lang. Ok, ist keine Reserve da, wenn dir unterwegs welche krepieren, doch das ist ja eher die Ausnahme
      Spiel mit den Besten - Tatter Force 1 - ein starkes Team sucht starke Spieler



      - Etwas wissen kann jeder Idiot, wichtig ist das Verständnis -
    • Mad Maex schrieb:

      Hallo Zusammen,

      da doch viele immer noch mit komplett Abfackler oder TMed die NPC Basenangreifen, stelle ich eine kleine Zusammenfassung von All-Zooka Angriffen zusammen.

      Alle Videos haben das folgende gemeinsam:
      1. Vier Landungsboote Zookas
      2. Null Verluste
      Entschuldigt die schlechte Qualität, bis jetzt habe ich noch keine zufriedenstellende Aufnahmelösung für iPhone oder PC gefunden.

      Viel Spaß damit:
      jetzt muss man aber auch dazu sagen, dass die allerwenigsten Leute 4 TD und 6 GBE Statuen haben, aber ist solide gemacht. Danke dafür. Ich nehme auch nur drei Boote Z bei 5 GBE, da ich mit meist mit 3R3Z2M oder 5F3Z unterwegs bin. Ansonsten fällt mir noch ein, dass mein Hamster, den ich als Kind hatte, auch Mad Max hieß ...
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!