Übersicht OP-Kosten inklusive Forlorn Hope

  • #1

    Mich hat mal interessiert was die neue OP wohl kosten wird und da hab ich das ganze gleich mal in ein Bild gepackt.
    Das ganze dürfte vor allem für diejenigen neuen informationsreich sein die denken das es ja so einfach ist eine neue TF zu gründen und motiviertes Personal zu finden.
    Vorallem wer höhere OPs spielen will sollte sich lieber einem etablierten Einsatzkommando anschließen da die benötigten Infos für eine OP die der Stärke des eigenen Kommandos gerechtfertigt ist meist nicht erreicht werden.




    Grüsse Funger

    4 Mal editiert, zuletzt von Funger ()

  • #5

    Sorry das jetzt 2 mal fast das gleiche Bild drin ist, nur die Übersetzung der neuen OP ist anderst, aber ich bekomme es auf dem. Smartphone nicht rausgelöscht.
    So jetzt passt es wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Funger ()

  • #7

    ... könnte ja ein Fehler in Excel sein ... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!