MW Kraftsteinchance setzen oder nicht?

  • #1

    Hab gerade ein sehr gutes MW Kraftsteinchance +70% bekommen. Aber ehrlich gesagt bin ich kein Fan von KSS-Statuen. Würden sich diese +70 wirklich spürbar bemerkbar machen?


    Soll ich es setzen und dafür einen Wächter Ressourcenbelohnung +14% wegnehmen (oder einen Wächter KBE +14% wegnehmen)? Oder sollte ich es zurückhalten (ein Statuenlager existiert noch nicht)?

  • #2

    Hallo Newbie,


    ich finde das MW Kraftsteinchance unverzichtbar.
    Das Pudern der Offensiv-Statuen ist bei höheren OP's elementar wichtig.
    Und auch wenn Du später versuchen kannst, gänzlich ohne Kraftstein-MW auszukommen, wird das nur möglich sein, indem Du konsequent Doppel-Op's spielst und Deine map kontinuierlich leerst.


    Bussi


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #4

    An deiner Stelle würde ich den ressiwächter 14% abreißen. Man kommt normalerweise mit einem ressi MW völlig aus. Denke den hast du auch stehen.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #6

    Ich teile Why's Meinung. Der Resi-Wächter ist unnötig.
    Wenn Du in einem guten Einsatzkommando bist, erhältst Du täglich vernünftige Op Belohnungen.
    Da braucht man keinen Wächter.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #10

    Nur mal so als Denkanstoss: Was nutzen 10 Resi Statuen wenn du keine KBE hast, um die Tanks auf Gegners Insel zu bekommen? (Soll nur extrem verdeutlichen)


    Ich würde ein MW stehen lassen und für den anderen Wächter noch TS oder KBE!
    Mit der zusätzlichen Power bekommst evtl einen Gegner mehr weg, den du ohne die Offensive vllt stehen gelassen hättest.
    Wenn du dann beim sammeln das MW noch zum erleuchten bringst, hast 84% mehr Resi!


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!