neues Komnando gesucht

  • #1

    Ich, phantomas lev 63, suche neues EK.
    Truppen max
    5x lev22 boote / 1x lev 21 / 2x lev 20
    KB 42/17/17/16
    TS 28/13/13
    TP 31/14
    Sgt.Brick 18/gefechtsbefehle 4
    570 Siegpunkte


    In meinem alten EK gab es zwei Klassen, da hab ich mich unwohl gefühlt.

  • #2

    Du bist bei uns Herzlich Willkommen:


    SWISSPOWER-1
    #90UR8R88


    Bei uns sind alle gleich gestellt und im normallfall kriegt bei uns auch jeder den Offiziersgrad und wer gut Intels sammelt wird auch Vize.

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #3

    Hallo phantomas,
    wer hier im Forum sucht, der wird doch immer schnell fündig - so hab ich im letzten Jahr auch mein EK gefunden.
    Hätte einen Platz im 25er EK "Kämpferherz" anzubieten. Wir haben viele Sechziger im EK, die meisten rot/lila. Da passt du super rein.
    Zurzeit kämpfen wir um den Engpass und könnten dich gut als Verstärkung gebrauchen.
    Wir starten täglich gegen 20 Uhr, sind ehrgeizig, aber nicht stressig. Wir wünschen uns schlappe 30 Infos die Woche (!!), wer mehr bringt, wird natürlich mit Lob überhäuft :-;
    Op-Angriff ist ja wohl selbstverständlich und alle Truppenkombis sind willkommen.
    Schau mal bei uns rein, es wird dir gefallen !


    Boomige Grüße
    DB

  • #4
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!