Moin,
Bin momentan Level 61, und habe 880 Siegespunkte. Durch das Abo was ich mir für die Megaschildkröte gekauft habe, und jetzt denke ich auch weiterlaufen lasse bald, bin ich extrem in den Siegespunkten gestiegen, und kann jetzt auch häufiger meine Karte clearen. Noch habe ich ja noch bisschen an meiner Verteidigung zu tun, nur in späterer Zukunft schwebt mir da eine Platzierung im Deutschland Leaderboard vor, und da dann möglichst hoch (fürs Global Leaderboard wirds wahrscheinlich nicht reichen). Und deswegen wollte ich jetzt chon mal hier die erfahrenden Fragen, und unter anderem kann mir vielleicht auch @Meister Johann, aber auch die anderen paar Tipps geben.
Wie sieht das aus mit meinen Statuen? Habe teilweise gelesen, dass einige Kraftsteinchance aufstellen, um Puder zu sparen. Bisher kommt bei mir ab und zu mal ein Ice Gegner rein, und da ärger ich mich mit Kriegern schon rum.
Welche Angriffskombo würdet ihr da auch bevorzugen? Und teilweise hat Johann ja auch Prototypen gespart, wie ich gelesen habe. Heißt das erstmal keine Prototypen setzen?
Bin auf jeden Fall auf paar gute Tipps gespannt zu dem Thema! Der Link zu meiner Base, damit ihr wuch meine Statuen ansehen könnt: https://link.boombeach.com?url…layer%3Ftag%3D%23JRCP09C8