Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Regenmacher Action!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regenmacher Action!

      Moin,

      Auch wenn ich normalerweise keine Panzer spiele, und der Regenmacher auf den ersten Blick, zumindest vom Aussehen ja ein Panzer ist, habe ich jetzt mal den Regenmacher gespielt.

      Er ist ja wirklich richtig OP und geht wirklich heftig ab. Only kann ich damit ganze Basen zerlegen, ohne dass eine andere Deff schießt, außer eben RWs oder SWs. Prototypen wie Greifer, Schockblaster oder Kanone des Verderbens können dabei nerven, sind aber eigentlich schnell umgangen.

      Was sagt ihr zum Regenmacher? Und wie spielt ihr ihn?
      Admin im deutschen Boom Beach Wiki ! :thumbsup:

      Moderator im deutschen Boom Beach Forum! 8)

      Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken! :D
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Da ich noch voll im leveln bin, hab ich mir leider nur einen einzigen leisten können 8|

      Freu mich schon, wenn es diese Aktion wieder gibt und ich alle Boote damit bestücken kann

      Konnte doch tatsächlich einen Angriff eines höheren Levels gg Regenmacher standhalten, da er nen Rückzieher wg shockblaster machte :)
    • Don corleone schrieb:

      Spiele die regenmacher nur,damit kannst du die Karte leeren ohne große Verluste selbst base die voll Schlümpfe sind da kein großes Problem
      Ja, geht echt easy, man kann halt einfach die halbe Base ignorieren und zusätzlich mit der Hackfähigkeit und dem Stammesbonus ist sowas echt krass.
      Admin im deutschen Boom Beach Wiki ! :thumbsup:

      Moderator im deutschen Boom Beach Forum! 8)

      Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken! :D
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!