Dia Kisten, warten oder..

  • #21

    Dies ist mir auch aufgefallen hab's vor einiger zeit versucht -> ergebniss gleich , ist Latte macht kein Unterschied . Die Theorie mit je schneller desto mehr/ öfter kommen sie stimmt auch nicht ganz . Ich hab's mal so versucht bringt bei mir nichts jedoch mit einem Unterschied , wenn ich die so schnell wie möglich öffne und meine Map mind. von den KI-Gegnern säubere kommt auf meiner Map innerhalb zwei Stunden wieder Dias.

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • #22

    Also mit Monaten waren 2-3 gemeint und nicht mehr :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #23

    Ich hab gerade ein Gebiet für 320 000 Gold erweitert und was hat sich da runter versteckt?
    Eine Kiste mit 18 Dias und eine Medaille :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #24

    ich hatte bis jetzt in jeder neuen kiste +10 diamanten, bei den alten halte ich es wie neusel: je schneller man öffnet, desto eher kommen neue. meine kisten stehen nie länger als nen tag, es sind aber trotzdem total unterschiedliche anzahlen drin (2 - 18, wobei in den meisten nur 2-3 sind). ich geh mal stark davon aus, dass der zufall für die höhe der diamanten verantwortlich ist

  • #25

    ich glaub ihr denkt ein bisschen in die falsche Richtung also : Meine Vermutung ist, dass man bei neuen Gebieten (fast) Immer +10 und bei den neuen meistens 2-3 manchmal aber auch mehr ( wie gesagt ist nur eine Vermutung die aber eigentlich schon seit einigen Hqs besteht und sich auch hält da bisjetzt noch keine Kiste diese Vermutung wieder legt hat ( bei mir zumindest und ich lass sie ja nicht Wochen rumstehen ))

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #26

    Ich denk auch dass das einfach Zufall is und nicht beeinflusst werden kann ^^


    Hab das ja getestet und es waren nach 1 Tag immer noch nur 2 Dias drinnen ...



    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #27

    Ich weiß hab sie nur vergessen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #28

    Ich habs jetzt in den letzten Tahen auch mal getestet ...
    egal wie lange ich die Kisten stehenlasse, bei mir waren IMMER nur 2-3 Dias drin :evil: ,
    kann mich auch nicht erinnern, jemals mehr als 5 drin gehabt zu haben X(

  • #29

    Ich hab gestern auch wieder 18 Dias bekommen ...


    Irgendwie hab ich das Gefühl je mehr man ausgibt desto mehr bekommt man?!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #30

    bei mir hat es keine Zusammenhang gegeben meine Vermutung neue bringen immer nur 2-5 Juwelen die man durch gebiete Erkundung griegt15-20

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!