Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.272


    Das ist doch mal was :thumbup:


    Bei mir ist es übersichtlich, wie in den letzten Wochen immer: Ich brauch nix :S
    Natürlich wird der abgefertigt, aber benötigen tue ich mal so gar nichts von dem.

  • #1.273

    LC's :(
    Hab ich bis ein paar Monaten nie für möglich gehalten aber ich freu mich jetzt schon endlich die defense aufziehen zu können, die ollen LC's nerven.
    Full-Power ist momentan ein Fremdwort für mich.

  • #1.276

    Die RR muss wegen den Panzer gepudert werden, sodass diese gegen 13 laufen. Dann sollten die bis in 2 Wochen durch sein und sie kann weg ;)
    Aber für die anderen Ressiarten, brauch ich nichts und will ich nichts :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.277

    Bin gerade dabei all meine Lager zu maxen. Dann habe ich das hinter mir. Holzlager sind schon alle auf lvl 10, Goldlager geht gerade das letzte auf lvl 10, Eisenlager sind bereits auf lvl. 9 (max. für mein Level) und dann kommen noch die 3 Steinlager dran. Sind bereits auf 9.

  • #1.278


    Ist aber unglücklich, da man von den Ressourcenlagern (ausser Gold) immer ein ganzes komplett weglassen kann. Mehr als 3.9 von allem wird nicht gebraucht, also auch kein Lager dafür.

  • #1.279

    Da hab ich gleich mal ne Frage...
    Nach meiner Logik hab ich bei maximalen Lager Ausbau mehr Resis in der Schatzkammer geschützt als wenn ich je 1 weglassen würde da die Schatzkammer ja auch prozentual zum gesamten Lager schützt!?


    Dementsprechend macht doch ein kompletter Ausbau Sinn, oder übersehe ich etwas?

  • #1.280


    Übersehen nicht, scheint mir eher ein Kompensationsanfall für kognitive Dissonanz zu sein :D. Aber Spass beiseite, grundsätzlich ist das natülich richtig gedacht.
    Aaaaaber: Der Schutz bezieht sich auf den Inhalt, nicht die Kapazität.


    Und was das Sinn machen angeht, so sparst du durch das weglassen (jeweils Holz/Stein/Eisen/Zeit):


    Holzlager:


    1.266.740 / 953.850 / 373.060 / 1,63 Tage


    Steinlager:


    1.777.700 / 1.314.320 / 619.300 / 2,35 Tage


    Eisenlager:


    3.105.300 / 2.642.400 / 1.593.900 / 3,27 Tage


    Macht gesamt:


    6.149.740 / 4.910.570 / 2.586.260 / 7.25 Tage


    Der Fairness halber sei noch erwähnt, daß du so auch insgesamt 802 XP weniger hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!