High Loot

  • #3

    Der Gegner hätte meine Goldlager gesprengt ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    ich hab zwar keinen beweis dafür aber ich hatte bei meinem letztem Gegner gestern:


    1 Eisfragment 1-e Eis Scherbe und 1Eískristall klingt zwar nicht besonders viel aber für die seltenen Eis steine find ich ist dass besonders (dass war der lv 36 den ich geraidet hab )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6


    Und direkt noch einen hinterher, Preis: 3 Warrior für Dämmerlicht2k/36 8o

  • #7

    achso den thread gibt es auch noch... hätte noch ein paar Basen die ich geschrotet hab aber zu spät ich hat man ein Kristall ein Fragment und eine Scherbe alles Eis und so nen geilen Loot aber schon länger hehr wenn ich mal wieder was gutes finde post ich das.


    daran sieht man das durch viele unnötige threads wichtige in Vergessenheit geraten...


    edit: jetzt übertreib mal nicht :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    ja und 49 Scherben sind 343 Fragmente mal 2 also 686 Fragmente

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    In rot wären die mir zwar lieber gewesen, aber ich finde, das wäre Jammern auf extrem hohem Niveau :D 8)


    Aber die Rechnung ist doch eher so:


    7 Fragmente = 1 Scherbe
    7 Scherben = 1 Kristall


    Es bleibt also bei den 49*2.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!