Dr. Terror Stage 8 (heute 28.05.2014)

  • #1

    Moin zusammen,
    Hat jemand von euch schon den heutigen Dr. Terror Stage 8 besigt?? Ich tue mich da echt schwer....
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Signatur...... Wofür?!?

  • #3

    Wenn du mehrere Angaben machst könnte man dir evtl besser helfen ...


    Welche Truppen?
    Welche Level?
    Kanonenbootenergy?
    Wieviele Truppen bekommst du auf die Boote?


    Ohne diese Angaben wird es etwas schwer da brauchbare Tipps zu geben ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Stage 8 Schaff ich auch nicht :(


    Egal, fürs HQ hats nicht gereicht, muss noch paar NPC oder Player Basen farmen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    wie oben beschrieben geht es mit kriegern ganz leicht


    einfach auf dem landeabteil so süd-östlich landen wie es geht und die krieger mit flair nach rechts setzen ( z.b. den einzelnen gegenstand rechts angreifen lassen)
    von dort dann hoch zu der gruppe aus boom, turm, flammenwerfen, MG usw ( diese schocken und von den kriegern zerstören lassen)
    dann das hq zerstören, die meisten krieger überleben es ( wichtig ist zeile 4+5, wenn du direkt durchläufst geht es auch, jedoch mit mehr verlust)


    bevor alles losgeht natürlich die störenden die boom-minen ausschalten ( die einzelne rechts aufjedenfall, die 2er gruppe weiter links muss nicht zwingend)

  • #7

    da ist ein Bild


    => Kristallchance Test - Diskussionen


    Ich habs so probiert. mit 24 Level 5 Krieger.


    Zuerst den Rakwerfer im Norden mit 4 Schuss vom Boot zerlegt.
    dann rein nach rechts, und dann die Boom + Rak Kombo geschockt.


    Den kreis zerlegt, und dann aufs HQ.
    Bis zur Hälfte hab ich es geschafft, dann waren die Krieger tot.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Meine Strategie sieht dann so aus:


    Ich kümmere mich um den Pulk oben links und schalte damit auch gleich das Boom-Zeug aus. Durch die Zerstörung kommen 9 Energie wieder zurück, die ich in ein weiteres Sperrfeuer stecke, damit Kanone und Turm vorgeschädigt sind und die doofe Boommine oben auch weg ist.
    Dann rechts anlanden und Flare auf die BC. Damit es die Warrior nicht zerlegt dann den Shock. Durch die Zerstörungen sollte nun Energie für einen Artillerieschuss auf den Turm da sein, während die Warrior den RW und den anderen Turm zerlegen. Ggf. den letzten Artillerieschuss gegen einen Shock austauschen, dann sollte das eigentlich machbar sein.

  • #9

    test :)


    Sperrfeuer + Artelerie auf 1. hat geklappt alle 3 weg :)
    Nach dem 2. Sperrfeuer hat die Kanone noch 50% der Tum 70%


    Ich noch 8 Energie
    Reicht nicht für Shock und Flare.


    Eventuell das 2. Sperrfeuer weg lassen.
    Habs jetzt nur ohne Truppen probiert.
    Könnte aber klappen

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!