Schockwerfer und Warrior

  • #1

    Hi


    Ich habe nun das erste mal Gegner auf der Map, welche LVL41 und höher sind und über den Schockwerfer verfügen. Daher wollte ich nachfragen, wie ihr in Verbindung mit Warrior (-Rush) damit umgeht.


    Muss das Ding unbedingt die ganze Zeit geshocked werden oder macht ihr es mit der Artillerie platt?


    Brauche einfach mal ein paar Ideen, weil ich wie gesagt noch nie solche Gegner auf der Map hatte.


    Danke im Voraus!

  • #2

    Wenn du genug Gunboat Energie hast würde ich denk Schockwerfer kaputt machen, die die gerade erst den Schockwerfer bekommen haben haben den normal eh erst auf Lvl 1 oder 2.


    Ansonsten kannst du ihn auch 1x schocken.


    Was ich früher gemacht hab ist: ich hab meine Warrior zum Schockwerfer geschickt, den kaputt gemacht, dann wieder Rauch geworfen und weiter zum Hq gerannt, das erfordert ein bisschen Übung und Geschick.


    Lg

  • #3

    Ist immer die Frage, wo das Ding positioniert ist. Wenn der im Pulk mit anderer Defensive steht: einfach mitschocken. Die Energie für das Zerbomben kann man sich meist sparen.
    Die Taktik von Quaaak ist aber auch praktikabel, wenn das auch schnell in die Wicken gehen kann. Je nachdem, was da drumherum steht.

  • #4

    im moment shock ich diesen immer. mit artillerie würd ich ihn eher nicht kaputt machen, hat verhàltnismässig relativ viel lp, da benötigt 1x schock draufwerfen grundsätzlich weniger energie, und mit dem shock bleibt der auch gleich stumm bis das hq dann auch schon down ist. mich hat mit dieser taktiv noch nie ein shockwerfer erwischt. (okay 1-2mal als ich eifach gepfuscht hatte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!