Bekannte "Gesichter"

  • #1.211

    Beleidigungen gehören irgendwie nicht in einen Thread in dem man bekannten und netten Gesichtern kleine Aufmerksamkeiten schenkt!


    Habe dich gemeldet.

  • #1.213


    Sir vielen Dank für die vielen Angriffe und Dia-geschenke... gut dass ich meinen OP-Angriff da gerade schon durch hatte...
    Danach kam ich wegen dir nämlich kurzzeitig nicht mehr ins Spiel... ☺️ Hoffe ich kann mich bald revanchieren

  • #1.214



    Tja, noch hab ich Gold, lass dich aber noch stehen für morgen, da platzt das goldlager wieder aus allen Nähten und die Tanks chillen noch 2 Tage vor sich hin...also es kommen noch paar Besuche ;)

  • #1.216



    Ja, da hast du mich ganz schön beschämt mit deinen Angriffen .   .   . :S .   .   .   . Danke, danke, danke, sehr anständig :) :thumbup: :thumbup:
    Da wir nah nebeneinander liegen denke ich, ich bekomme noch die Chance, dich ein weiteres Mal zu vergewaltigen dir diesmal was dazulassen. :)


    Spass beiseite, tut mir ehrlich leid, dass ich dich übersehen hatte ;(

  • #1.218

    Zu lustig, da wir auch noch vor einigen Tagen darüber gesprochen haben, dass es bald soweit sein muss :)

  • #1.219

    Sir nochmals vielen Dank für deine Vuelzahl an Angriffen... Das sieht man auch in dieser Fülle nicht oft...


    Nicht wahr? capt. kirk ? Einfach so drüber gerollt und das als ehemalige Teammitglieder...


    Proud versaut oder wie soll ich das verstehen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!