Bekannte "Gesichter"

  • #484

    @alle Beteiligten: ich bin da nicht sauer, wenn ich ohne Dia-Spende geraidet werde ( Tremas).
    Das passiert schon mal im Eifer des Gefechts. :thumbup:


    Schlimmer ist meinem Meinung nach das es immer noch Forumer gibt, die das Erkennungszeichen nicht kennen.


    Vote for Sticky!



    Ich sehe bei Leuten, die ein Kreuz am Strand haben immer erst mal im Forum nach, ob es auch hier angemeldete Spieler sind.
    Unser internationalen Mitspieler kopieren ja gerne mal irgendwelche Zeichen ( mich da mal nicht ausgenommen mit meinem S oder P), ohne konkret zu wissen, was diese zu bedeuten haben... :D


    Also Admins: Erkennungszeichen sollte ganz vorne angepinnt werden, damit auch Forenneulinge Bescheid wissen können, ohne erst 1000 Posts durchzuwühlen

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #485

    Naja Gurkendieb,


    Du wirst sicher verstehen, dass Neue dieses Zeichen nicht mit der Muttermilch aufgenommen haben

  • #487

    Ja doch. ;(


    Darum bettel ich auch schon die ganze Zeit, damit diese Zeichen publik gemacht wird...
    Das gehört mMn in die Forenregeln, oder wenigstens oben Angepinnt, damit es in den ganzen TF-Such und Findposts nicht untergeht...

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #489


    Ich finde auch das es vielleicht einen gepinnten Tread "Wie erkenne ich andere Spieler dieses Forum im Spiel", geben sollte!
    Durch das TF-Update kommen immer mehr neue User ins Forum. Leider hat die "Gemeinsamkeit" seit dem Update doch sehr gelitten, ein/das Erkennungszeichen der deutschspachigen BB'ler wirkt dem hoffentlich etwas entgegen!


    Vollpfosten: Wenn ich einen entsprechenden Tread erstelle, würdest Du den pinnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Chef ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!