Bekannte "Gesichter"

  • #982


    Immer wieder eine Überraschung wenn das Log einen Weltkrieg auf meinen Inselreich ankündigt - oder eben Besuch von einem Forumler :D


    Hast mich ja reichlich beschenkt und ich konnte noch nicht mal rausstellen, ist mir ja fast unangenehm... Hab ab und an Besuch aus der deutschen Top50 bzw. Forumlern, aber du bist (erst) der Dritte der was da lässt - und dann auch noch soviel. Ich hoffe, ich kann mich revanchieren.


    Vielen lieben Dank Paps !!! Dein hudso(h)n :thumbup:


  • #983

    Gern geschehen. Und klassisches Beispiel dafür, dass es absolut Sinn macht, das "Forumskreuz" aufzustellen: Nur deshalb bin ich nicht gleich losgezogen. Ich muss nämlich gestehen, dass ich Deinen Namen nicht sofort einem Forumsbenutzer zugeordnet hätte. "hudson" klingt so amerikanisch. ;)


    Noch ne kleine Frage, hudson: Ich hab ja mit recht unterschiedlicher Schützenanzahl angegriffen. Volle Boote bringen Dir vermutlich 7 Dias. Wieviel bringt ein Angriff mit 16 Schützen (das war, soweit ich mich erinnern kann, die kleinste Stückzahl)? Und wieviel Dias hat die nächst größere Anzahl an Schützen gebracht?

  • #985


    Von dem Statuenkreuz habe ich irgendwann mal eher zufällig gelesen und versuche auch darauf zu achten. Wer es noch nicht hat, ist empfehlenswert ein Kreuz aus Statuen oder Mienen vorn links an den Strand zu stellen und sich so als Forumler zu erkennen zu geben. Mit Glück werdet ihr auch so überrascht und beschenkt - oder könnt selbst Gutes tun :)



    Angriffe/Verluste mit Schützen:
    192 - 7 Dias
    64 - 3 Dias
    32 - 2 Dias
    40 - 2 Dias
    24 - 1 Dias
    24 - 1 Dias
    32 - 2 Dias
    24 - 1 Dias
    192 - 7 Dias
    192 - 7 Dias & 2 Infos


    Ich habs mal komplett aufgelistet - unglaublich - Danke nochmal. Ich spaar mal lieber schon falls ich dich auf die Map bekommen, bin ohne Belohnungsstatue chronisch Pleite ;(
    Infos scheint es nur einmal zu geben. Für deinen einen verlorenen Panzer beim "Echteinsatz" gabs nix :D

  • #986

    Und schon der nächste auf der Map. Hallo Schnellhefter, Ameisen im Einsatz. Hoffentlich geht mir der Zaster nicht aus. :D ;)


    Heute komm ich nicht mehr oft vorbei, ich werd morgen noch ein paar Mal vorbeischaun.

  • #987

    Hui, super, besten Dank :thumbup:


    Brauchst dich aber meinetwegen nicht in Goldsorgen stürzen ^^


    Übrigens hab ich bisher im Gegensatz zu hudson bei jedem Angriff ein Intel bekommen :thumbup:


    Edit: ok, nach 4 infos ist wohl schluss...

  • #988

    Ich bekommen nie einen ausm Forum auf die map:( hab mir schon so viele Ideen überlegt:( wenn einer im Bereich 700sp ist schreib mich mal an. Will auch mal Spenden :)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #990

    Na dann halt mal in 2 Wochen ausschau nach mir:P


    Wenn du eine base findest die du mit 4 Panzern schaffst is es meine;) wenn du es schaffst alle Truppen zu verlieren, dann bist du echt gut;)


    Aber Merk mir dann schonmal dich;) sollte ich dich doch plätten mecker mich an, mein Gedächtnis is von vorgestern;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!