Bekannte "Gesichter"

  • #301

    Gerne, helfe immer gern ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #302



    Erstmal danke für die ganzen Dias und Intels von euch beiden(Shadowslayer und Tremas)!
    Shadow schon wieder 3 Angriffe mit vollen Booten :)


    Tremas meine mgs und fws sind halt einfach zu niedrig im level, obwohl ich lieber die Kanonen nach den mörsern upgraden würde habe ich mich entschlossen erstmal die mgs zu leveln.


    Trotzdem schöner Angriff,du gehörst zu den 5-10% die mir keine Dias geben würden.
    Verteidigung ist ja eh kaum möglich ohne gescheite blaue.


    @ Shadow ich habe dir auch mein HQ rausgestellt, wurde aber 2 mal von anderen so geraidet, deshalb hab ich es wieder zurückgestellt.


    Wenn ich irgendwann kann werde ich mich revanchieren.
    Viel erfolg Euch beiden weiterhin und nochmal Dankeschön!

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #303


    Ja lol, jetzt checke ich was du meinst!
    Hab mir gerade den ersten Angriff(bei dem du mir Dias geschenkt hast) angeschaut.
    Da hättest du mir doch die ganze base mit geplättet, wenn du keine flairs so gestetz hättest, damit die einheiten sterben.


    Naja finde das Base design trotzdem super und in der Regel bekomme ich 1-2 Dias(so 90% der fälle)

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #304

    Cool, der General. Zeit ist es geworden, dass mal jemand aus dem Forum auf meine Map kommt.
    Ich werd demnächst mit ner Spende vorbeikommen und mal meine Grennies und/oder Schützen losrennen lassen. Kann aber noch dauern, denn wie zu sehen ist, hab ich grad nicht allzu viel Zaster auf dem Konto.

  • #306

    So, die ersten Mädels und Jungs sind durchmarschiert und haben hoffentlich ein paar Dias und Intels gebracht. Mehr Geld ist aktuell leider nicht vorhanden. Vielleicht trainiere ich später noch ein bißchen Hooka, da die Truppencombo für mich etwas Neuland ist.
    Wann passt Dir denn ein "ernsthafterer" Besuch?

  • #308

    so und die Show geht weiter, auch heute wieder ein Forumsmitglied gefunden.
    pdds: weißte bescheid ;)
    ein rausstellen nach dem 3. Angriff wäre nett!


    warum bekommt niemand mal mich auf die Map ;( ich hatte schon so viele, da könnte man doch meinen, dass es andersrum auch gehen könnte :D  :pinch:

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #309

    Ich vote für mehr Bemühungen bei allen auch den kleinen Tuma mal auf die Karte zu bekommen. Das geht doch so nicht weiter ;)


    Er ist eine Wonne und ihr dürft ihn gerne besuchen ...

  • #310


    Cool, habs gerade gesehen ;) Nett von dir! Werde es dann für deinen dritten Angriff raus stellen, am besten sagst du mir bescheid wann ;) bist übrigens der erste Forumer den ich in BoomBeach sehe :)

    Inactive :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!