Bekannte "Gesichter"
-
-
-
#362 Glaub mir gibt genug mit lag of skill.
Wo denn ?
Die Vögel, die bei mir angreifen und scheisse sind haben aber Kanonenboot ohne Ende und auch Statuen die brauchbar sind. Da brauchst du kaum noch Skill, wenn du 150 Energie hast, damit kannst du dich quasi zum HQ "durchschocken"Naja ich habe heute schon 8 erfolgreiche Verteidigungen
Testangriffe für Artillerie zählen nicht
-
-
#363 Zitat von »Moe8285«
Niemals!....hab grad erst den Versuch gestartet!
2 Wochen mit Gebäude TP 32%dauer gepulvert und 37% Schaden....2 komplett Verteidigungen!!
Klar paar mehr Intel/Dias,aber ansonsten sind die blauen Nonsens!Gruß Moe
Ich gehe davon aus, dass deine defense stark gelevelt ist...
Ich gebe dir übrigens recht, dass 2 blaue mw keine stoppen selbst gepudert.
Es sollten schon mindestens 5 sein. -
Ich gehe davon aus, dass deine defense stark gelevelt ist...Zitat von »SirBelle«
Glaub mir gibt genug mit lag of skill.Wo denn ?
Die Vögel, die bei mir angreifen und scheisse sind haben aber Kanonenboot ohne Ende und auch Statuen die brauchbar sind. Da brauchst du kaum noch Skill, wenn du 150 Energie hast, damit kannst du dich quasi zum HQ "durchschocken"Zitat von »SirBelle«
Naja ich habe heute schon 8 erfolgreiche VerteidigungenTestangriffe für Artillerie zählen nicht
..... Weil ja jeder 150 GE hat....
4 mal alles geschrottet -
-
#365 Sag ja nicht, daß das jeder hat. Ich z.B. brauche das nicht
Es ging ja auch um die "Lag of Skill"-Typen, die deine Basis so gerne heimsuchen . . .kann ich halt nicht bestätigen.
Bei mir ist es bei schlechten Angreifern immer das gleiche, die haben nach der Zerstörung von mind. 3 meiner gepushten Max-Booms noch genung Energie, um auch noch 2-3 Schocks abzuliefern. Dann verlieren die ggf. 1-5 Panzer noch, aber durch kommen die trotzdem. Wenn du der Verteidiger vor dem Herrn bist, ist es doch gut? -
-
-
-
#368 Den bekommt man dann nämlich nicht mehr down.
Kannst ja ein paar deiner blauen Wächter rot anstreichen . . .
-
-
#369 Kannst ja ein paar deiner blauen Wächter rot anstreichen . . .
Oder Lila,hilft auch...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!