Bekannte "Gesichter"

  • #462

    Ein fettes Dankeschön an unseren Moses hier, so startet man gerne den Tag mit BB!


    Wenn machbar, ab heute 20 Uhr darfst mich killen, brauch noch paar Ress für meine Boote ;)



  • #465

    Sir: Servus, werd dir in der Mittagspause noch mal zwei Ladungen vorbei schicken und komme dann um 21 Uhr wieder.


    Grüße

  • #466


    Moin dich hatte ich mal auf der karte gut zu wissen , für das nächste mal


    Also vom Name her


    Sag mal bitte lvl und Medaillen.

  • #467

    @ Moses - du bist ein Schatz :)


    @ firefly - ja. Du warst auch vor ner Woche sehr spendabel :) lv ist aktuell 52 und VP sind so bei 750...habe zwei Kreuze am Strand als Kennung fürs Forum, einmal rot und lila :)

  • #468


    Chef: Mach dir nix draus. Scheint bei manchen nicht so drauf anzukommen. Vp-Jäger haben andere Sorgen, als Dias zu spenden...

  • #469


    1. kannst du dir deine spitzen Bemerkungen sparen ... so etwas passiert tatsächlich mal, dass man etwas oder jemanden übersieht


    2. Kenne ich nicht jeden der hier im Forum, um darauf zu achten das gerade einer von denen auf meine map ist


    3. ist es tatsächlich nicht Priorität von mir sich hier täglich aufzuhalten um solche Themen zu beachten


    kümmere dich gefälligst um deinen eigenen Kram und hör auf mich hier anzusprechen ...


    Chef: habe hier tatsächlich nicht drauf geachtet weil manchmal die map von mir geleert wird, solange ich unter boost stehe. Das kommt vor. Ansonsten bin ich durchaus gewillt Dias zu spenden ... denn die VP bekommt man früher oder später eh ... sorry dafür. Vorher hatte ich auch noch die basen meiner beiden "CHEF's" angeschaut ... da war keiner von involviert, daher habe ich dann angegriffen.

    Gruß
    Neusel

  • #470


    Da Du mich weiter unten noch einmal direkt ansprichst gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass Du mich hiermit nicht meinst.



    Kein Ding ist mir auch schon passiert. Jetzt weiß ich, falls ich Dich auf der Karte habe, dass auch Du Dich eigentlich beteiligst und ich Dir somit auch ein zwei Boote Diamanten und Intels schicken sollte. Der Spielername "Chef" ist schon echt Mist, aber wer hat schon vor Monaten daran gedacht, wie wichtig und schön es seien könnte einen Namen zu wählen der ein gewisses Alleinstellungsmerkmal hat. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!