Bekannte "Gesichter"

  • #541

    Sach mal hast du schlecht



    Sach mal hast du schlecht geschissen?


    Das sieht doch ein Blinder mit ein Krückstock , das er das spaßig gemeint hat


    Net immer gleich so rum flamen meine fresse

  • #542

    @Firefly: Das ist doch seine Auffassung ... warum mischst du dich ein ? lass sie doch ... werden schon ihre Gründe haben. Ging ja wohl nicht nur um den Beitrag.


    Den Kommentar von MacB im Thread von Tremas zu Proudsociety hätte man sich auch sparen können. Liest sich auch blöde, auch wenns nicht so gemeint ist. Vielleicht hängts ja damit zusammen ;-). Mir würde so etwas z.B. nicht gefallen wenn jemand seine TF in meinem EK Bereich so anpreisen würde und den Ansschein erwecken würde, dass die andere (sorry für den Ausdruck) "shit" ist ... (bisserl hart vielleicht).


    Viele sollten hier überlegen bevor sie schreiben ... ist in jedem Forum so.


    na ja ... morgen ist Schnee drauf :D

  • #545



    Neusel du Nase :D


    nicht immer so an die Decke fahren , denn Fehler mach ich auch ab und an :D

  • #548


    Neusel brauchst Dich nicht zu entschuldigen - Ich meine was ich sage und stehe dazu.


    Wenn Ihr meine Glückwünsche zu der Neuzusammenstellung der Proud meinst, so ist das mein voller ernst - Wenn Du mal meine ganzen Threads ansiehst, dann erkennst Du, dass ich seit Beginn verzweifelt versuche unsere TF zusammenzubekommen - Mit Leuten die passen, mit Leuten die gerne dabei sind....


    Wenn ich jmd vorführe, dann eher mich selbst - Die Beschreibungen in unsere TF sind übrigens alle freigegeben und von dem jeweiligen Mitglied korrigiert, redigiert oder neu geschreben worden. Es liegt nicht in meiner Gehaltsklasse, jmd anderen zu kritisieren... vor allem nicht Kampferprobte Spieler, denen ich auch in absehbarer zukunft nicht das Wasser reichen kann.


    Freut mich aber, dass es aus dem Weg ist und dann werde ich mich auch bei Dir entschuldigen, dass ich Dir auf den Schlipps getreten bin..


    :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #550

    Crockett09


    Vielen Dank für deinen aufopferungsvollen Kampf!! :thumbup:
    41 Diamanten ist ja schon fast Rekordverdächtig! :D (und noch gibst du ja scheinbar nicht auf ^^) :thumbup:


    Als ich heute morgen das erste mal reingeschaut habe, habe ich schon gedacht "wer schafft es auf meiner base alle seine krieger zu verlieren?!" :D


    Wenn ich irgendwie rausstellen soll, gib mir Bescheid! Aber ich denke, das packst du auch so :D

    Bilder


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!