Bekannte "Gesichter"

  • #1.422

    mich hat auch niemand auf der map. Aber nicht schlimm da ich zurzeit only scorcher spiele kann ich die nicht übern jordan schicken. Und hab bestimmt gefühlt 10 spieler mit den netten + Statuen Symbol auf der map geraidet :)

    -=Teutonen=-

  • #1.423


    gut zu wissen.... :thumbdown:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #1.425

    ja sorry, aber noch wie so'n prahlhans hier schreiben ist schon arg....


    aber jedem das seine ;)



    ja hat mich gefreut dich auf der map zu haben... so hab ich z.b. versucht, die sonne auf deiner gesamten insel verschwinden zu lassen mit gefühlten 15 nebelbomben :)



    wenn deine arbeiter ab sofort langsamer arbeiten, schick sie bitte zum arzt. könnte an einer rauchvergiftung liegen ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #1.426

    Man darf es nicht so eng sehen. Mittlerweile ist Gold nicht mehrere Überfluss vorhanden und viel Zeit habe ich auch nicht wirklich :) somal wenn man gute def mit blau hat man doch eh haufen Dias Und Intel bekommt. Ich sehe das ganze eher bei low Level oder Mittel ganz gut. Nur ich muss alleine 50 Minuten pro Scorcher warten und die brauche ich im die ganzen npc bases fern zu halten. Desweiteren würde ich von deutschen Spielern oft platt gemacht die eig hier angemeldet sind

    -=Teutonen=-

  • #1.427

    sorry zeny, deine begründung zieht bei mir nicht und fehlt jeglicher nachvollziehbarer argumentation.


    cheers ;)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!