KI Base Starke Kombo lv 37 - Taktik? und Jeder 10te Mann

  • #1

    Hat jemand einen tipp wie man diese KI ohne große Verluste schlägt.
    Gleiche Frage bei KI Jeder Zehnte Mann.


    Ich gewinne zwar gegen die KI verbrenne Aber meine Truppen :(


    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • #2

    Ein Screenshot wäre nicht schlecht dass man einen besseren überblick hat und besser helfen kann

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Die ersten "starke Kombo" habe ich mit Panzern bzw. Panzern und Heavies gemacht, aber die 37 geht so nicht mehr. Ebenso jeder 10. Mann ... hatte ich erst Warrior-Rush genommen, muss aber nun bei dem starken HQ kapitulieren. Und es sind noch mehr solche Monster dazugekommen, z.b. "Elemente" und auch "mitten ins Herz". Ich muss erst stärker werden, bevor ich das Zeug wegbekomme.

  • #5

    ich hätte die mit dem Warrior Rush angegriffen schein mit ziemlich einfach für deine 7 Ladungsboote und vor allen 10-ter man hab ich auf niedrigeren lv leicht geplättet und bei dem anderen gibt es 12+12-3-5 Energie also 16 zusatzt Energie das reicht für nen Rush locker wenn du einfach Die Raketenwerfer schockst( wenn du gute Warrior und gute Kononenboot Energie hast)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Ich würd es so machen erst mal free Energie einsammeln. Noop Tube aufs Hq und dann rakentenwerfer schocken 2-3 SCHOCK müssten drin sein ich weiß aber nicht wie viele Leben das Hq hat

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Ok dann vergiss das...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10


    So, habe die starke Kombo nun in einer etwas kleineren Version mit Tmed gemacht. 6 Panzer Level 2 und 6 Medics. Hat prima gefunzt, siehe Bild. Die 36er habe ich auch auf der Map, aber für die brauche ich erst ein Artillerie-Upgrade, sonst kann ich die Booms nicht vernünftig killen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!