Hq 16 Lv 37

  • #3

    ...suboptimal - um das mal nett zu sagen. Viel zu wenig Defense direkt am HQ. Mit Warrior/Smoke würde ich mich direkt über deinem Hauptquartier platzieren, deine 3 Ft und die (viel zu schwachen) MGs schocken oder vorher wegbomben - Kinderspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • #4

    Nicht schlecht vorallem deine Statuen :). Aber sind die grünen wirklich nötig?
    aber nun zum Thema ich denke das deine Base nicht sehr schlecht ist aber auch nicht sehr gut denn wenn jemand Rookid benutzt zerstört der dich garantiert und für Warrior gibt es perfekte Tankstellen und das Hq ist fast nur von Mg und Flammenwerfern gedekt man die Boom zerstören Tanks in den smoke Schiecken außen rum und down.... Du hast verloren denn Mg und Flammenwerfer kommen nicht gegen Tanks an Heayv Zooka und medic das gleiche nur das eventuell ein paar Heavys drauf gehen....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!