Versteckte Boom Minen erkannt

  • #1

    Man kann boom Minen ja schön verstecken. Kennt jemand eine Möglichkeit, eine hinter einem Sniperturm versteckte Boom Mine zu erkennen? Mein letzter Angreifer hat im Rahmen des Artilleriebeschusses mit einem gezielten Schuss eine Boom Mine hinter einem meiner Snipertürme vernichtet. Er griff mich zum ersten mal an, hatte also noch keine Möglichkeit, die Lage zu erkennen. Ich hatte auch nur eine Mine hinter einem Turm versteckt. Der Turm hatte volle Lebenskraft, liegt nicht direkt neben einer Kanone und bietet nicht wirklich ein sinnvolles Ziel für einen Schuss.
    Wie konnte er sehen, dass die Mine dort liegt???

  • #2

    Wenn er dich erkundet und dann halt ein bisschen auf deiner Defence rumdrückt ...
    Wenn man genau hinter den Schützenturm drückt bekommt man die Mienen auch angezeigt ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Ausschlussprinzip ?


    Er sieht dein HQ, weis wie viele Boom Minen es zur Verfügung stellt.


    Er sieht es fehlt eine, dann bleiben nicht viele Möglichkeiten ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Das liegt daran das wenn bei Snipertürmen auf dieses Dach klingt ,dann da steht boom mine lv.4 oder so genauso als wenn du das bei deinem Dorf machst nur er macht das beim erkunden...Ich zeige das gelich an nem Beispiel...


    ich hoffe das hilft dir :)

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    geht noch schneller. so weit es geht weg zoomen und dann die Base nach unten links aus dem Bild schieben. So erkennt man alle versteckten Minen sofort!
    Wobei schon viele auf meine Boom Mine rein gefallen sind. Herrlich. *Boom* plötzlich sind 2 Panzer weg. Das ist schon bitter. Warroir sind mir da auch schon einige rein gelaufen.

  • #6


    Ja, genau. So bin ich vor Überraschungen relativ sicher und soviel Zeit muss sein. Gleiches gilt auch für den immer wieder gerne genommenen Versuch die Defensive wie Raketenwerfer oder Boom hinter irgendwelchen Bäumen zu verschanzen. Zieht bei mir nicht :whistling:

  • #8

    bei mir klappt es nicht :(!?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10



    Ja, sehr geil :D
    Er macht aber auch nie ein vernünftiges Scouting in seinen Videos, meistens nur attack, noob-tube und Bumm!, da hat er sich sowas redlich verdient.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!