Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #313

    Respekt hat ich sogar vllt. ( wenn es alle ressiproduktion wäre ) behalten ist ja so wahrscheinlich wie ein Ress Belohnung + 50 ( ungefähr so wahrscheinlich)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #315

    Gratulation grover, is schon ein richtiges meisterwerk von statue.


    Hatte heute auch glück. Hab nen 13% wächter mit truppenschaden bekommen, den besten, vorallem hab ich auf so einen gewartet. Der ersetzt jetzt nen 11% gunboatwächter. Hab jetzt zwar 5 energie weniger aber damit kann ich leben, mit geboostetem meisterwerk sinds ja noch 85 energie und es wird ja noch mehr mit besserem boot.


    Mit dem mw hab ich jetzt +41% schaden. Geboosted ergibt das bei meinen 42 level 13 warrior und level 5 schock (9sek), 216,707 schaden. Da geht selbst nen geboostet hq baden. Demnächst werde ich noch so einen wächter aufstellen, entweder ersetze ich noch ne gunboat oder meine kraftsteinchance oder warte bis hq 18 auf nen weiteren platz.


    Bis dahin gibts auch ne sekunde shock mehr und boote haben dann 21 platz was 7 warrior mehr bedeutet, das ergibt dann utopische werte, habs mal ausgerechnet für euch und vorallem die warriorungläubigen.


    Hq18
    Warrior level16 (373schaden pro sekunde)
    Boote mindestens level 17 (21 plätze,49 warrior)
    Shock level 6 (10sekunden)
    Mw +28% ich hoffe noch auf ein besseres
    Wächter 13% und noch einer mit +13%
    Ergibt 54% und komplett geboostet 108%


    Wenn man nur warrior nutzt könnte man sogar auf ein truppenTP meisterwerk verzichten und noch nen schadenwächter aufstellen. Aber erstmal rechnen wir ohne weiteren wächter.


    373 schaden mit dem truppenschaden geboostet auf 108% ergibt 775,84 schaden pro sekunde
    Das ganze mal 49 warrior ergibt 38016,16 schaden pro sekunde
    Dieses rechnen wir jetzt mal mit 10 sekunden schockzeit, ist nur ein theoretischer wert denn man kann ja nur das wichtigste schocken.


    Das macht dann 380 161,6 schaden. Soviel hat kein hq. Natürlich krepieren welche vorher usw aber später gibts dann ja nochn boot mehr und 24 plätze, wir kommen dann auf 64 warrior, ich kann mir nicht vorstellen wie man die aufhalten soll.


    Selbst ungeboosted kommt man mit 49 level 16 warrior und 10 sek schockzeit noch auf ca 280 000 schaden.


    Gott: erzähl mal was von deinen erfahrungen, werden 2 schocklauncher und die highleveldef zuviel für nen warriorrush?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #318

    Jaja wieg dich nur in sicherheit, ich schaff dich noch mit meinen kriegern :P :D
    Dachte ich mir schon das es schwer wird aber bis dahin hoffe ich auch noch auf verbesserte statuen. 2 mal 17 gunboat und ne 40 er macht dann bei 48 er gunboat wenn nur der meister gepudert ist ja schon 103 energie, ich bin da vollster hoffnung das es reichen wird bei hq 18 für highendgegner mit 2 mal puder, gunboatmeister und schadenmeister.
    Schaden wäre dann mit 2 mal 13wächter und meister mit level 16 kriegern 333 000. Das sollte reichen aber die praxis wirds zeigen. Ich schaff das schon und zur not steig ich halt um.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #319

    Schön zusammengetragen, ich kann mir auch schwer vorstellen was die Typen selbst ungepudert aufhalten soll. Vorausgesetzt, es ist alles gemaxt (nur eine Frage der Spielweise) und man besitzt halbwegs brauchbare Statuen. Im Endgame sieht es, wie bereits mehrfach besprochen anders aus (und auch von Gott, siehe oben), aber das beginnt erst mit Ende 40.


    Ich vermute, die Schocker werden nur deine eigene Spielweise ändern. Der Fokus deiner Schocks verschiebt sich halt, solche Highdef 2-3 Schock Basen sind auch mit Hookas ohne mittlere-große Verluste nicht einzunehmen. Und da verliere ich lieber 50% Warrior, als 50% jeder anderen Truppe (ausser mops Ameisen ^^). Aktuell sehe ich keine andere Truppe, die einem das vorankommen so sehr erleichtert wie die Hammerschwinger. Ich vermisse meine Hookas schon sehr, jedoch nicht genug um im Fortschritt zu stagnieren. Vielleicht wechsel ich einfach aus Spass am Spiel irgendwann mit 38-40 zu einer anderen Truppe. Vorher muss der Doc aber ohne grossen Aufwand machbar sein!


    Ich beziehe mich rein auf Online Gegner, NPCs sind wieder was anderes. Positiv Beispiele für Warrior sind hier im Forum zu finden. Nebul, der zwar gut nachgeholfen(nicht böse gemeint) hat, aber ohne Warrior nicht so schnell vorangekommen wäre. Ein weiteres Beispiel ist mein nicht sonderlich geschätzter Boottramper, der einen der ehemaligen Top3 mit 3 gemaxten Schockwerfern gerusht hat. Zugegeben er hatts nicht perfekt gemacht, weil er die ersten beiden Angriffe etwas zu leicht genommen hat und voll gepudert war.

  • #320

    Voll bombe heute, vergleicht die bilder, daß erste ist von heute morgen.
    Schaut was ich heute an grünen steinchen erbeutet hab. Zwar nur grün aber pulver ist das rarste gut bei bb.
    Gab gerade den dritten :D


    16/4/3 für die blinden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!