Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #421

    Hummmm....... wenn ich mich richtig erinnere habe ich erst so Ende Mai 2014 angefangen. Normalerweise verballere ich am D-Day immer 3-5 Säfte.....

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #423

    Weder noch! Scheiß auf Resis........... da machst du halt ein zwei mehr platt..... aber wenn du dich durchringst dann den Schaden +10% Kanonenboot +15% hätte ich gern aber ich habe jetzt schon 4 +11% gehabt

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #424

    Da spielen zuviele faktoren eine rolle und die entscheidung mußt du selber fällen, die kann dir hier keiner abnehmen.
    Bedenke aber das dich das entfernen einer offensivestatue schwächen wird und ob du wirklich mehr ressis brauchst sollte gut überlegt sein. Jetzt fällt mir grad ein das du nur 25% meister hast, ja du wirst sie brauchen :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #425

    Ich habe die 20% RB aufgestellt und dafür die 10% TD gekillt. Dadurch, dass ich meine Krieger auf lvl. 17 beschleunigt habe hat man kaum einen Unterschied vom Truppenschaden her bemerkt.


    25% war mal, springt momentan was leicht besseres raus. :)


    40+ wäre mir zwar lieber, aber trotzdem bin ich irgendwie froh, die 25% RB loszuwerden.



  • #428

    Eine Kommentar zu mir selber: nachdem ich die Hilfe von BB um Rat ersucht hatte, war die Sache für mich klar. Den Dr. T. nahm ich noch mit der 20% Resource mit. Aber nach Erreichen meiner Kriegsziele wurde getauscht und die Kraftsteinchance 30% aufgestellt.


    Diese Hilfe ist wirlich sehr klar und somit brauchbar. Danke an hilfreiche Schreiber.


    Hier noch mit Tabellen http://forum.supercell.net/sho…-Power-Stones-and-Statues

  • #429

    Na dann weißte ja bescheid. Deine chance auf nen krafstein aus nem hq ist mit deiner statue jetzt von 25% auf 34,75% gestiegen huu wahnsinn. :D
    Das bedeutet aber nur nen stein mehr. Ist trotzdem nur jeder hunderste stein ein kristall denn darauf nimmt die statue keinrn einfluss.
    Die chance aus anderen gebäuden ist jetzt von 2% auf 2,78% gestiegen.
    Wie du siehst ist das nicht grad der brüller aber auf dauer rentiert es sich natürlich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #430

    Kleine Ursache, ...


    Stell dir vor, du nimmst jeden Monat nicht 2% sondern 2,8% zu ^^
    Nicht lange, und du brauchst zwei Sitze in der U-Bahn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!