Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #682

    grats.. interessanter als die Kristalle finde ich aber die reglemäßigkeit bei holz/stein und eisen... :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #684

    das letzte LC geht heute auf MAX! Juhuu.. endlich ist dieser Bootlevelmist beendet. Konnte das nicht mehr sehen. Nun kann ich mich endlich auf die Aufrüstung meiner Defensive kümmern. Als Nächstes fallen meine Ressourcenstatuen und werden gegen was Lilanes oder was Rotes ausgetauscht. Dann im Arsi gibt's noch dies und das zu leveln.. und vor Allem aber immer schön blaue Intels sammeln um Taskforcen zu können. Doc heute ebenfalls DOWN, zwar mit 44 Särgen aber egal, die Sau ist weg :D und hat mir noch ordentlich im Lager was übriggelassen. Wird sicher die Blauscheinbringer anziehen wie der Mist die Maden. Mir soll's recht sein wenn die nur blaue Scheine liegenlassen :thumbup:


    Wünsch Euch Allen hier im Forum einen geilen Rutsch ins neue Jahr und man liest sich

  • #687

    Glückwunsch zum Gunboat-Wächter- und dann auch noch direkt mit dieser doch recht hohen Prozentzahl!
    Für mich war da heute eigentlich nix bei- nur Müll aus grünen Scherben, blauen Scherben und 2.9k Eisen- habe mich für das Eisen entschieden und hoffe, dass ich bis ich das nächste Mal etwas größeres ausbauen kann nicht geraidet werde. :D :D :D

  • #688

    Heute musste ich für die notwendigen Ress für HQ16 meine Map zum ersten mal ernsthaft cleanen. Da ich Gratisspieler bin, sitzen bei mir allerdings die Dias nicht so locker. Daher dauert das Boarding immer solange, wie es eben dauert. Und dabei bin ich ich dann in die ungeschützte online-Zeit gerutscht.


    Und es kam, wie es kommen musste: mir fehlten lediglich noch 100k Stein, da wurde mein Spiel unterbrochen. Der Angreifer kam mit Lv3 Tanks und Medics. Er spielte sehr gut. Es gab weder nen Intel, geschweige denn Dias für mich. Aber genommen hat er reichlich: 270k Holz, 200k Stein und 100k Eisen. :cursing: Naja und eben noch nen Arsch voll Coins, aber die waren ja wurscht.


    Warum schreibe ich das in den Glück-gehabt-Thread? Weil ich danach einfach weiter gemacht hab und als es soweit war, dass ich nur noch für 48 Dias Stein dazu kaufen musste - da war ich mal so frei und hab die 48 Dias ausgegeben. 30 Sekunden!!! später wurde ich angegriffen!


    Puh, Glück gehabt! :love: :P

  • #690

    Glück & Wunsch


    Heute kamen SIE und haben mich sowas von beraubt, es macht keinen Spaß in diesen finsteren Stunden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!