Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #131

    Also Gb und Schaden pudern das war es?



    Meine Warrior machen ohne Statuen 266 Schaden


    aber insgesamt haben sie 1091 Leben und 345.16 Schaden( also mit Statuen)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #132

    ja eigentlich um ihn zu legen würde das reichen wenn du die beiden puderst ;)


    ich habe das jetzt einmal so gerechnet.


    ohne Pulver


    266 + 26 % mal 42 Warrior mal 8 sek Schock macht 112.613 Schaden.


    mit Pulver :


    266 + 52% mal 42 Warrior mal 8 sek Schock macht 135.851 Schaden.


    da du 140.000 wegballern musst würde ich sagen ohne Pulver wird das nix :D

  • #133

    ich hab nur 41 warriors bin erst seit kurzem auf hq 16 aber das ist wohl kaum ein großer Faktor


    Ps: sorry hab mic verguckt :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #135

    ich hab mich verguckt ich hab 8s und denke ich weiß was ich pudere die beiden Statuen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #137

    ok naja doch was soll ich upgraden? wenn ich morgen mein Kanonenboot gelevlt habe ist nichts teures mehr da außer mein Arsenal und die ladungsboote die ich aber erst mal zur Seite schiebe und Arsenal würde ich ungern beim Dr. Terror lvl aber da kommt mir nee Idee ich lvl am Mittwoch das gunboot und was Donnerstag übrig bleibt geht ( wenn es unglaublicher weise reicht) für das Arsenal drauf

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #138

    iuu: kleiner tipp Puder die Statuen erst ab Stage 11 oder so denn die 3 Stunden sind verdammt knapp wenn du zum Ende hin ein paar mal die ganzen Truppen verlierst ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #139


    Jupp das mache ich auch immer so :D


    solange ich mit Panzern rolle wird nur die Ressourcenbelohnug gepudert. wenn ich umstelle auf warriors wird der Rest gepudert ;)

  • #140

    hab ich mir schon gedacht bin ja nicht blöd wollte aber erst nach 11 Pudern aber egal ist besser so


    PS: wieso kann ich STakerMK keine Danksagung senden?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!