Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
#192 Ich auch nicht was hat das damit zu tun?
Naja, hoher Level / viele Ausbauten und wenige Meisterwerke / lila Statuen...
-
-
#193 Gerade eben ist dieses Meisterwerk fertig geworden... Behalte ich vorerst, denn es ist das zweit-beste Meisterwerk!
Bis Level 35 hatte ich auch noch ein 57%-Holz und das sehr geschätzt. Im Zuge steigender Beute wurde das aber dann obsolet, sodass ich es schweren Herzens eingestampft habe.
Und Hardcorezocker hin oder her, lila Statuen sind schon prima. Wenn du auch keinen Einfluss darauf hast, welche du bekommst. Ich musste erst mal ohne Ende Müll produzieren, bevor ein paar gute abgefallen sind. -
#194 ... was soll man davon nun halten? Ein Prozent mehr ist es, auch wenn mir der grad gar nichts bringt. Einmal fette Ressourcenbelohnung wäre toll gewesen, aber ich will es mal positiv sehen, denn ich bin ein von Grund auf positiver Mensch. So kann ich mich auf eine Verbesserung durch das nächste dunkle Meisterwerk freuen.
Übrigens hab ich meine Frau gestern Abend auf den "Startknopf" drücken lassen. Eine Verbesserung ist es, also darf sie es beim nächsten Mal wieder probieren.
-
-
-
-
-
#197 und nun ?
Bin mir nicht ganz sicher, was ich nun machen soll.
Aber wenn ich im Terror Beitrag sehe, wie viele Kristallteile blackbeard bekommen hatZitat+108% Kraftsteinchance
72 Fragmente 13 Scherben und 7 Kristallewäre es wohl einen Versuch wert.
Nur was opfern ?Ich denke, ich pudere zum Abschied de 19% Produktion, das läuft dann am Mittwoch aus, und dann wird sie gegen die Kraftsteinchance getauscht.
In der Hoffnung, das ich dann mit Kristallen erschlagen werden -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!