Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #211

    Paps: Waaaassss 33% Truppen LP 8|


    Geiles Teil Glückwunsch!!! :thumbup:



    Du hast doch den Flugzeugmodus Trick benutzt oder???
    Scheint ja zu funktioniere. :D


    Bis ich den nächsten roten Meister bauen kann Vergehen noch einige Vollmonde :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #212

    GZ Paps.



    Ich habe inzwischen mindestens 20 Magma Meisterwerke gebaut und die 27% LP und 27% DMG die ich im Base stehen habe sind auch die ersten 2 die ich gebaut habe, rest waren alle Müll...

  • #213

    Herzlichen Glückwunsch noch jeden der sich über eine ü30 Truppen Lp Statue freuen kann :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #214


    Nein, hab's ganz ehrlich abgewartet. Durch die Diskussion im SC-Forum zum nächsten Update hab ich aber mal nachgelesen, was dahinter steckt. Und sofort für mich entschieden, den Käse nicht mitzumachen.
    Den Augenblick, wenn das MW fertig ist und man auf den Bildhauer klickt, den genieß ich jedes Mal aufs Neue. Und den lass ich mir nicht kaputtmachen. Das ist einer der spannendsten Momente im ganzen Spiel.

  • #215

    Ja da klopft mein Herz auch immer wenn ich drauf Drücke aber das ändert dich immer sehr schell weil es zu 98% kacke is was mein Bildhauer produziert ;(


    Also entscheidet es sich zu dem Zeitpunkt wenn der Bildhauer fertig ist welches Meisterwerk es gibt??


    Das hab ich den Support mal gefragt aber die könnten oder wollten es mir nicht sagen
    Jetzt weiß ich auch warum die mir das nicht gesagt haben ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #216


    Zukünftig wohl ja, aktuell wohl nein. Zumindest meine Interpretation der ganzen Diskussion.

  • #217

    Juhu, Glück gehabt: rotes Meisterwerk -> 33% Truppen-LP. Zweit-bester Wert! :thumbup:

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #218

    Glückwunsch dass ihr mit den roten Meister so ein Glück habt 8|
    Endlich mal wieder seit langem ein brauchbaren Meister gebaut ;)


    GB-Energy 37%
    Ich freu mich drüber ^^

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!