Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
-
-
#253 Jaaaaaaa, hier hat das Gegnertauschen mal richtig gut geklappt, gerade bei meinem derzeitigen Steinmangel. Bitte mehr solche Gegner!
-
Gestern vermöbelt mit gepuderter Statue. Das gab es dann. War das perfekte Intro in den Doktorabend. -
-
-
#256 Heute beim doc den ich trotz das ich erst level 35 war geschafft habe, jetzt bin ich 36 da ich noch die letzten ressis verbraten mußte.
Kommen wir zu dem glück.
Bei stage 20 die im gegensatz zur 19 richtig easy war, meine warrier waren am hq und es war auch schon geschockt ging plötzlich mein handy aus, akku war leer, ich weiß trottelig.
Da das iphone aber wenns einmal leer ist erst nach 10 minuten wieder angeht saß ich auf heißen kohlen. Denn ich wußte das hq mußte down sein und meine lager sind voll. Natürlich hat mir das meinen schönen screen zunichte gemacht von meiner belohnung denn der kam nicht mehr.Jedenfalls als ich das ding anmache bin ich doch tatsächlich in den 5 minuten die mein handy aus war überfallen worden. Zum glück verteidigt, mein hq war am strand. Da kam doch so ein witzbold mit warriern und ist zum glück kurz bevor das hq zerstört war wieder abgehauen, was ein mega glück ich da hatte
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!