Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #351

    auf dem Andriod Pad meiner +1 durfte ich die 30+ Gegner erledigen die waren mal nur 6-7 LV über mir den klein kram bis LV.27 kann Sie schon fast alleine.......









    Jemand hier im Forum hat behautet mit LV 25 schafft man keine LV. 30+ Gegner ja wer war das nur...... ok bei den 3 Gegnern sind mir 2 Panzer drauf gegangen.... :whistling:

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #352

    Dunklen wächter gebaut und endlich mal nen guten gunboat 16%.
    Dunkles meisterwerk hinterher 46 ressibelohnung, yippieh.
    Schon vorher nen super dunklen wächter fabriziert aber der wurde zerstört. 30% kraftsteinchance. Eigentlich schade drum.

  • #353

    Mein letztes dunkles MW waren 30% Gunboatenergy...war ganz gut.
    Jetzt beim nächsten MW sprangen 35% raus :) :)
    Einmal 7 Pulver und dazu noch 3 extra Energiepunkte fürs Boot:)
    Wenn ich mein MW pudere hab ich insgesamt 83 Energiepunkte, da kommt doch Freude auf!

  • #354

    Super gunboatenergie kann man nie zuviel von haben. Ich hab mit mw geboostet mit gb 18 92 energie und das reicht mir immernoch nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #355

    1892 Gunbootpower,da brauchte ja keine Truppen mehr :D

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • #356

    ooch nur 92 unter Schub ich bin meist geizig mit Puder und komme auf 80 und das reicht in 98% aller fälle wenn nicht muss ich den Wächter auch was geben und komme auf 85 das reicht dann 8) für alle Spielerbasen

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #358


    Mit gunboat18, hab ich erst samstag, noch muß ich mit gb17 antreten.


    Mingming wenn ich voll booste hab ich 105 aber dazu bin auch ich zu pulvergeizig außer mir kommt in naher zukunft irgendwann mal einer der topspieler auf die map aber da wird mein gb auch schon level 20 sein und da wären es dann schon 114 energie und vielleicht mehr wenn die statuen noch besser werden, da geht nämlich noch was :D
    So schnell werde ich nicht switchen auf icestatuen und wenn dann nehme ich dafür die freien slots die ja noch kommen bis hq20 und irgendwann stirbt dann vielleicht aber nur vielleicht die kraftsteinchance für ein eismeister.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!