Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #392

    :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #393


    Das geht mir aber auch manchmal so...Ich weiß nicht an was es liegt. Ab und an laufen die schon auf dem Weg zum ersten Flair kreuz und quer und dann kommt bei mir auch so ein scheiß dabei raus....


    So, meine Landungsboote sind alle auf Lvl 18... Jetzt brauch ich Dollar, Dollar und nochmal Dollar und das Sperrfeuer, Panzer und Artillerie auf Max zu bringen. Vorher werde ich das Arsenal nicht auf Level 17 uppen.

  • #394


    GRATULIERE! Der Zwilling steht übrigens bei mir.. Restfragmente blau sind in selbiger Anzahl bei mir auch vorhanden. Unsere Zukunft mit blauen Töckeln sieht aber nicht gerade berauschend aus... :rolleyes: Aber wichtig ist, Was geformt wird und stehen bleibt ist the REAL ONE!! Das ist ja was zählt :thumbup: :thumbup: Bin mir sicher dass wir beide noch eine gleiche für die Gebäude erhalten.. :D

  • #396

    Hihi hoffen wir mal Waldhoniger dass wir das auch noch bekommen

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #399

    Heute ist mein Tag :) Gunboot MW 40% bekommen .. yippi


    Gruß

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!