Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #544

    Das sind die Auswirkungen des neuen Spawn-Systems- um an die nötigen Ressis für die Upgrades zu kommen muss man raiden und nochmals raiden- und dann werden allerdings die Gegner irgendwann zu stark und dann hat man kaum noch eine chance an machbare Gegner zu kommen und diejenigen Spieler, die ohnehin schon weiter sind als man selber lachen sich dann einen Ast, weil sie einen leicht wegputzen können und dann auch noch ein relativ hohes Loot erhalten, weil man ja am sammeln für ein Upgrade ist. Um dies zu ändern müsste das Update seitens SC geändert werden.

  • #545

    für Euch sicher nichts Besonderes aber ich hab diese RB 60 und weisnichtwieviel darüber (vermutlich unter Absprache hochgelevelt oder auch nicht) unter etwas GB und TS Statuenschminke mit meinen Kloppis LVL 17 auf Anhieb mit nur 9 Verlusten weggeputzt. Der ursprünliche Besitzer, ein - ich vermute - Herr aus China wird vermutlich selbige Meldung im asiatischen Forum unter "Mist aberauch" posten ^^ ^^

  • #546

    Glückwunsch, ich befürchte aber das die nicht lange in deinem besitz bleiben wird.
    Würde die noch leicht umstellen und welche von den flammys am hq durch mgs ersetzen aber ganz nah dran, flammys können weiter weg stehen, mgs machen auf kurze distans aber wesentlich mehr schaden als nen flammenwerfer. Die mörser auch so ums hq verteilen das die alle draufballern wenn einer mit warriorn kommt.
    Viel glück, wirst es brauchen, denn gerade die asiaten haben fast alle nur offensivstatuen stehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #547

    Here we go :)
    Zweites LB20 läuft. Mit hilfe meiner blauen kann ich durch meine Resibasen, jeden tag in der Woche ein LB auf 20 bringen :)


    Edit: Ich weiss, was bei denen im Kopf jetzt rumgeht: Ich hol mir die zurück, wenn er aufhört zu pudern :)


    HAHAHA Have fun

  • #549


    Ach was mach ich doch auch nicht! Nur in der Zeit bei der ich online bin und nicht angegriffen werden kann!
    Damit mit man sich freut wenn man mich auf der Karte erkundet, deshalb mache ich das... und naja wenn ich offline gehe, rate mal wo es dann wieder steht?


    Ich will zwar nicht angeben, aber ich brauch seit 2 monaten kein einzigen puder vs eine pvp basis

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #550

    [align=center]Gibt aber genug, die so ein blödsinn machen! Und, selbst wenn du pulver benutzt, dafür ist es doch da! Ich bin kein sammler, wenn ich es brauche, benutze ich es auch :D aber ab einer bestimmten anzahl an SP, wirste sehen brauchste das/align]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!