Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #781


    nein haben sie nicht :D
    das ist mir mal bei einer op passiert, ich habe den angriff zwar zuende gespielt und laut meinem bericht bei dem angriff 5 kommandopunkte erzielt, allerdings brach danach das spiel ab. ich startete neu und siehe da, auf einmal waren es 11, die verbindung war wenige sekunden nach beginn des angriffes abgebrochen und meine truppen suchten sich ihr eigenes ziel. man hat auch gesehen dass sachen wie schockbombe oder artillerie garnicht mehr abgefeuert wurden nach dem die verbindung weg war.

    Meisterwerk - Truppenschaden +27%
    Meisterwerk - Truppen-TP +31%
    Wächter - Truppen-TP +14%
    Wächter - Truppen-TP +14%


    Meisterwerk - Kanonenbootenergie +23%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +11%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +17

  • #782


    Neee.. leider nicht. Es gibt 2 Szenarios, die bei mir Regelmäßig passieren...


    1) wie vorher beschrieben - Meine Akkuleistung ist unter aller Würde und da passiert es manchmal, dass sich mitten beim Angriff mein Eifon verabschiedet - Dann spielt der SC Server das Spiel für mich zuende - Mal gewinnt man, mal verliert man - Das ist als würde man auf Autopilot gehen und die Truppen sich selbt überlassen.


    Westenlich häufiger (1-2 mal am tag) und viel Ärgerlicher ist bei mir Szenario Nr. 2


    2) Ich habe in der hintersten Ecke im Büro oder bei der Kaffemaschine (wo ich mich leider mehr aufhalte als am Arbeitsplatz) kein WLAN Empfang mehr und das Tel schaltet dann vom Wlan zum Tel Netz anbieter um. Das ist als spiele man im Simulationsmodus.. Man kann alles machen, ausser im Chat schreiben, also angreifen, Resis sammeln etc. Hat man dann aber eine Schlacht ZB gewonnen und will wieder nach dem Sieges Screen zurück, so dreht das Radar unten Links in der Ecke im Roten und es geht gar nix mehr. Da hilft nur Neustart von BB und siehe da: Die Resis sind noch alle auf den Booten, die Insel ist immer noch da und die Boote noch voll.


    Das passiert auch mitten beim Att, wenn er das WLAN netz verliert...


    Ärgerlich nur einmal, als ich bei einer solchen Aktion beim Doc 2 Kristalle auf 17 bekommen hatte, aber der Att. halt nicht gewertet wurde - Also stage 17 nochmal und statt 2 Kristallen gabs ein Mikriges Fragment... 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #784

    Nun ja, das ist zwar ein ordentliches Loot- jedoch nicht überragend- oder keinen gepuderten Belohnungsmeister am Start? ;)
    Richtig gut ist jedoch das Steinloot- das wäre schon der Hauptgrund diesen Gegner in den Boden zu stampfen!!! :D :D :D

  • #785

    Das Belohnungsmeisterwerk 40% wird natürlich noch gepudert
    bevor ich ihn Plattmache


    Bin grad am hochlvln des 8 Landungsbootes Das ich vor kurzem bekommen Hab durch Hq lvl 20 :)


    Der is dann morgen Fällig :)

  • #787

    Kannst du an der Aufstellung des Routers/WLans selber etwas ändern? Wenn ja, hätte ich einige Tips.
    Wenn nein, trink weniger Kaffee. ;)

  • #788


    Naja... leider nicht, weil dazwischen einige Wände sind und meine Angestellten es nicht verstehen werden, wenn die kein Wlan mehr haben, weil der Chef das fürs Ballern braucht... 8o


    Habe mir aber angewöhnt nun schon mal 3 tassen Kaffe auf Vorrat hinzustellen ... Sind zwar dann alle kalt, aber das soll ja bekanntlich schön machen... ;(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #789

    Wenn Alles schweigt und Einer lacht, dann hat der Chef nen Witz gemacht.


    Da ist doch die Situation schon besser: du kannst entweder einen WLAN-Repeater in der Nähe der Kaffeetankstelle unterbringen oder zB eine Airport Extreme  . Die funkt auch auch dem 5GHz Band, das in der Regeln nicht so überbesetzt ist. Damit hättest du eine gute und schnelle Verbindung, auch an anderen Orten im Büro. Die ist wirklich sehr einfach einzurichten. Die große Schwester, eine Airport TimeCapsule käme auch noch in Frage.

  • #790



    :-)) Time Capsule hatte ich auch schon überlegt... mal schauen ... ostern haben die Urlaub, da werd ich dann mal was im Office umherschrauben.. Vlt merken Sie es ja gar nicht... :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!