Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #852

    Ich versteh nicht wie ihr immer so viel Glück haben könnt :D aber gönn ich dir auch wenn du es nicht brauchst:D


    ps. vllt schickst du mir mal ein rüber :love:

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #853

    Blöd nur, dass der Heiopei sich die alle die ersten 39 lvl gespart hat, und jetzt mit max GB rausfeuert wie zum Supersonderausverkauf..


    Hab ihm den Auftrag erteilt Manu! ;)

  • #855

    Ich würde auch einen nehmen. Wenn ihr die eh auf Lager habt? :thumbup:


    Glückwunsch!

  • #857

    Also mein Baumeister besser nicht. :D
    Wenn der mal ne GB Statue baut, dann <13 beim Wächter und <30 beim Meisterwerk. Um ich Brauch doch ein MW was besser als 30 ist...
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #859

    Das liegt daran das die Chance bei nem Wächter max zu haben wesentlich höher ist glaube 6% oder 10% bei nem mw nur 1.2%

    -=Teutonen=-

  • #860

    Was mir sehr oft bei den Spielern zwischen lvl 45-55 aufgefallen ist:


    Haben sie nur geile Wächter sind die MWs oft scheiße
    Haben sie recht gute MWs sind die Wächter oft scheiße.



    Sehr auffällig. Zumindest bei den Gegnern die ich bisher hatte....(aber auch bei mir)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!