Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
#1.042 Jup aber krieger verlieren meistens auch so an die 30 bis 40 verluste eigentlich krieg ich immer juwelen und infos egal wer angreift
die krieger spieler wie ich haben meistens verluste bei mir weil sie die schocker schocken müssen und dann nicht mehr viel schock für flamies und mgs übrig bleibt und deswegen haben die auch viele verluste
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.047 Kann mir mal einer die max. Werte sagen bitte von Meistersatuen
Falscher Thread zwar: aber guck mal hier: http://de.boombeach.wikia.com/wiki/Statuen -
#1.048 Ich hab mir letztens ne KSC aufgestellt (62%) und hatte erst das Gefühl ich bekomme höchstens weniger als vorher. Dann dachte ich mit die kann doch eh weg, da ich sowieso ein plus mach mit Puder und heute gabs dann plötzlich 6(!!!) Kristalle. 2 bei NPC und 4(!!!) bei PvP. Lag das jetzt an der Statue oder hätte ich die auch so bekommen? Lag das daran, das ich die KSC gepudert hatte? Lag das daran, dass ich so viel geschimpft habe?
Mir soll's egal sein. Ich kann mich jetzt nicht mehr beschweren -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!