Alles anzeigenDieses zufriedene Grinsen, wenn hinter den Fragezeichen sowas auftaucht:
ich hatte kürzlich ein ähnliches Vergnügen, weil sich folgendes hinter den drei Fragezeichen versteckte
Alles anzeigenDieses zufriedene Grinsen, wenn hinter den Fragezeichen sowas auftaucht:
ich hatte kürzlich ein ähnliches Vergnügen, weil sich folgendes hinter den drei Fragezeichen versteckte
Alles anzeigenich hatte kürzlich ein ähnliches Vergnügen, weil sich folgendes hinter den drei Fragezeichen versteckte
richtig krass, Glückwunsch
Fast ne tagesration puder geschenkt, besser gehts kaum noch
Alles anzeigenich hatte kürzlich ein ähnliches Vergnügen, weil sich folgendes hinter den drei Fragezeichen versteckte
weißt du zufällig noch, was das an Gold gekostet hat und wie tief die Stelle war?
Alles anzeigenweißt du zufällig noch, was das an Gold gekostet hat und wie tief die Stelle war?
puh, ne...
Aber wie Andi01 schon meinte war es sicher über 1mio, so 1,3mio glaube. Und gewiss auch 1500m.
Ich vermute das Maximum was man aus einer tauchstelle holen kann sind 9 Kristalle, da hab ich schon ordentlich Glück gehabt
Alles anzeigenSolche Tauchstellen sind eigentlich immer 1500m tief,glaub ich.Gold schätze ich mal auf etwas mehr als 1 Million .
Ich tauche gerade nach meinem ersten 1500m Schatz. Nachdem hier schon so viel gutes berichtet wurde, bin ich mal mega gespannt was bei mir rauskommt!
Alles anzeigenIch tauche gerade nach meinem ersten 1500m Schatz. Nachdem hier schon so viel gutes berichtet wurde, bin ich mal mega gespannt was bei mir rauskommt!
OMG hat sich ja richtig gelohnt. Ich glaube ich Tauche nur noch 1500m, da hat sich das max U-Boot doch direkt mal gelohnt!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.