Ressourcenbasis

  • #1

    Hallo,
    ich spiele erst seit ein paar Tagen, also seit dem Android-Release und bin dadurch auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe hier schon viele Informationen finden können und hoffe deshalb, dass mir jemand beim Einnehmen einer RB helfen kann. Anbei findet ihr einen Screenshot
    Meine Daten:
    Schütze 3
    Heavy 3
    Zooka 2
    Artillerie 3
    Kanonenboot 6 mit 22 Energie
    Landungsboote alle auf 4
    HQ 6 ist im Bau


    Vielen Dank an alle!



    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • #2

    Griegt man auf Hq 6 ein neues Ladungsboot? Und welches lv ist dein Leuchtrakete...?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Ich weiß nicht ob das klappt aber ich würd es so machen:


    Kanone Zerstören ( geht das bei dir?)
    dann 2 Boote mit Heavys Vorschicken udn eine Leichtrakete auf den ganz linken Baum machen und dann eine direkt auf den Boom über den Raketenwerfer....
    Die Heavys zerstören denn dann holst du 1-2 Boote mit Zookas und schickst alle truppen auf den linken Baum...
    Danach auf den Baum über dem Hq... Die Heavys werden beschossen Halten das aber aus ud. Zookas zerstören das Hq...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    PS: warte lieber noch bis dein Hq fertig ist dann griegst du nich ein Ladungsboot...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Vielen Dank. Ich warte dann noch auf das nächste Landungsboot und werde es dann probieren :)


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • #6

    Wie lange dauert denn das noch?
    noch ein tipp für die Zukunft: setzt NIE wenn ein Raketenwerfer nah am Strand ist Heavys und Zookas gleichzeitig denn die Heavys können dnicht getroffen werden aber die Zookas schon und die Sterben nach ner Salve deshalb erst Kanone killen dann Zookas und Heavys auf das Hq lenken

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Danke für den Tipp!
    Dauert noch gute drei Stunden, außer ich würde ein paar Juwelen einsetzen :D


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • #8

    wenn du es geschafft hast bzw. Nicht geschafft hast "schreib" bescheid vlt. Fehlt mir noch nee Taktik ein

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!