Anzahl befreite Dorfer

  • #21


    Aber ich habe keine anderen Statuen, die in diese Richtung wirken ?(

  • #22

    metoasta: dann musst du eindeutig öfters spielen und jagt auf Kristalle machen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #24


    Denke schon, dass die passen.
    Du has Radar12, d.h. mindestens 15 Gebiete weniger als ich z.B. Dann wird deine Map sicher auch prall gefüllt mit allerlei Basen sein, wenn du nicht regelmässig und gründlich putzt. Die wuchern so ein wenig wie ein Pilz :D


    Und dann ist das doch gar nicht weit voneinander entfernt. Und die Statuen sagen es nicht aus war die letzte Feststellung.

  • #26

    ich schwank immer so bei 60 bei Radar? bin grat ja nicht bei boom beach werde das nachtragen und hq 14... ich heng hier bei den unteren und so weit ich weiß bringt nicht jede Insel direkt ein Gold mehr aber ich möchte gleich sagen das ich das grat nicht beweisen kann also bitte keine vorwürfe wenn es doch stimmt ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #28

    Hab mal etwas gerechnet, da ich wohl meinen Goldmeister schrotten muss.


    Dabei hab ich auch die Goldbelohnung der Inseln ausgerechnet.


    Ich hab aktuell 61 Gold pro Stunde von auf den Inseln stehen.


    Mit +34% und + 19% sind das = 8026 pro Stunde


    Ohne die Boni blieben = 5246 Gold pro Stunde.
    Das bedeutet, entweder


    1. hab ich 86 befreite Dörfer die jeder 61 Gold pro Stunde zahlen oder
    2. ich hab 61 befreite Dörfer die jeweils 86 Gold pro Stunde zahlen.


    Könnt ihr das mal prüfen.


    Also die Zahl die bei der Insel aufpoppt x 86 = Gold pro Stunde aus Dörfern.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #29

    mach ich morgen muss meinen Akku schonen hab einen weg gefunden aber mehr als 35% sind leider nicht drin und daher erst morgen.... zu boom beach

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!