Statue, behalten oder nicht ?

  • #1

    Über Nacht war mein Baumeister wieder fleißig.


    Ich sagte ihm, entweder machst du einen Goldchampion (50%+) oder einen Produktionsmeister (20%+)


    Er meldetet sich vorhin, und sagt, die 20% hat er nicht ganz geschafft, sind nur 19% :)
    Nun wollte er wissen, zerkloppen oder aufstellen ?


    Ich denke ich werde dafür den 14% Beute Wächter opfern ?
    Was denkt ihr ?


    Immerhin sind des dann 34+19 = 53% Gold Plus :)
    Muss nacher mal Excel was 1 Woche mit dem bringt und 1 Woche 14% mehr Beute.


    Hier die Zusatzproduktion per Excel:


    805.820 Gold
    220.886 Holz
    130.872 Stein
    058.733 Erz


    14% Beute beim Doc


    163.638
    098.090
    066.018
    032.696


    Ist jetzt die Frage, kommen ja noch die User Basen drauf.
    Aber mehr als 2 Mio Gold die Woche wird ich wohl kaum klauen.
    Oder wie seht ihr das.


    So ab 6 Mio Gold Beute insgesamt gewinnt die Pinke Statue, was doch ziemlich viel für eine Woche wäre.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

    2 Mal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • #3

    richtig :)


    Und machst du 6 Mio Gold pro Woche bei deinen Raubzügen ?
    Erst da wäre der Breakeven der Pinken Statue, also erst ab dem Punkt ist sie besser.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Keine Ahnung, müsste man mal nachhalten ?(


    Ist aber nur bedingt vergleichbar, da das Produktionsgeraffel keine Ressourcen on Demand hat, sondern immer nur peu à peu. Bei deinem derzeitigen konsequenten nur-online-wenn-nötig und HQ-on-the-Beach System wird die Statue eher dafür sorgen, daß dir mehr geklaut werden wird.
    Weiterhin ist das Ding an Terror-Tagen völlig nutzlos.
    Ich habe gestern meinen Goldmeister eingestampft, mal sehen, ob die Entscheidung gut war. Und bis jetzt merke ich nichts davon, ist wie immer zuviel da :D

  • #5

    aktuell hab ich 28.825 Gold pro Stunde.
    1 Gold Hütte kann ich noch +1 leveln, dann sind alle auf max.
    Bei 24 Stunden sind das 691.000 Gold pro Tag :)
    Ist doch ein Schöner Wert, gerade wenn man gerne "forscht" :)


    Richtig, die Farmtaktik wird damit schwieriger :D
    Aktuell steht das HQ aber wieder am Strand.


    Hab grad nur noch 44.000 Gold :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #7

    es zählt doch nur, was am Ende bei rum kommt ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß du die unbedingt aufstellen willst .   .   .  :D


    Ich hätte aber noch einen Aspekt: grüne Männchen produziere ich mehmals pro Woche und mindestens einmal auch einen großen. Bei den dunklen ist das etwas schwieriger. Auch solltest du dir direkt die nächste Frage stellen: Was reisst du ab, wenn dir ein schönes dunkles Männchen produziert wird .   .   .  :rolleyes:

  • #9

    wenn es es wirklich mal soweit sein sollte, dann fliegt einer der grünen wieder weg :D
    Oder ich lasse den Pinken meister solange im Baumeister, bis der ausgebaut ist.


    Aber solange ich keinen hab, stellt sich die Frage nicht.
    Hab 6 Pinke Kristalle, vielleicht reicht es ja morgen *hoff*


    Aber da bekomm ich eh wieder 35% Kristall Chance ... :P

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    was schon wieder 6 ich hab grat mal 2 aber bald meinen dritten Wächter fertig hoffe ich krieg nee Gun Boot Statue :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!