Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #232


    Hatte ich das letzte Mal und dann Artillerie 15 gebaut. Sooo cool 8) , 3000 Trefferpunkte und selbst die fetten Booms kann man nun relativ energieschonend einreissen. Ich will da mehr von .   .   .   :pinch: .   .   . also wird wohl das Arsenal dazwischen geschoben. Und dann mit Dias bewerfen und dann, na ja, die doofen Landungsboote eben :wacko:

  • #233

    Naja ich habt glück ich stecke schon mit lvl 38. in dem Problem wenn ich morgen mein Kanonenboot upgrade dann ist nichts mehr "Teures außer Ladungsboote da und auf lvl 15 kostet das grat mal nee mio Holz? hallo?


    Wenn ich den Dr.Terror nun packen sollte ab Morgen währen dann immer noch nee Mio übrig und dass dauert auch so lange.


    Arsenal währe noch nee Option das hengt auch ziemlich hinterher aber das kostet auch nur nee mio Holz und dann müsste ich mit dem ganzen Gold gebiete kaufen aber da bin ich mir ein Büschen zu geizig für aber was sein muss, muss sein also weiß ich jetzt schon mein Ziel für die nächsten 3 Docs: Arsenal lvl.


    PS: Kannes sein das ihr euch nun fast alle Dias gekauft habt? Ich lese hier mal Ich bewerfe Mein Arsenal da mal Das ich mein Ladungsboot fertig Stelle ? wie viele Dias habt ihr denn ich grat nur 130 ohne welche gekauft zu haben...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #236

    wie viel habt ihr noch ich hab mal aus versehen mein hq 12 sofort gebaut da hatte 1500 und dann ging es immer weiter runter...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #238

    Habe aktuell 2013 auf der Seite. Sammel die bisschen an bis ich zu dem Punkt komme wo es ohne nicht mehr geht :thumbup:

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #239

    48 hätt ich auch gern ich hab eigentlich immer so 2000 aber der letzte Dr. Terror hat mich was gekostet nu weil ich mich verguckt habe ;(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #240



    Ich habe immer zwischen 400 und 500. Hatte vor kurzem auch mal über 600, aber bin eigentlich sehr sehr sparsam damit und habe auch noch keine gekauft.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!