Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.061


    Der boost war nicht für den doc sondern für zwei gegner auf meiner map und für die taskforce. Für den doc hätte auch weniger gereicht denke ich. Lohnen tut sich das natürlich garnicht. Bin auch schon von 140 puder auf 100 gesunken aber das liegt wohl mehr daran das ich nur grüne in pulver verwandle.
    Der einzige boost den ich wiedermal bereue ist der für die ksc, bin eh am überlegen meine ksc und rr durch gb wächter zu ersetzen. Bekomme aber keine vernünftigen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.062

    So nach dem ich am Map cleanen war SC mal eben den Server runtergefahren hat und ich 30 Minuten Puderzeit verloren habe hat es doch noch zu meinen Zielen gereicht. Gab 2xLB 18 und Flair auf 6. Leider nur Flair da alles teure schon fertig ist und nichts vorhanden zur Zeit. Ein Lila MW wird auch noch gebaut später muss mal im Flugmodus checken was da rauskommt da ich noch 4 Lila MW gebunkert habe.


    Ansonsten Typischer Mittwochs doc. Bei Level 17 war ende da fehlt mir einfach das 8. Boot. Aber das kommt am Samstag da mir noch 150Xp fehlen bis HQ20 :D und am nächsten Mittwoch kann er sich auf was gefasst machen.

  • #1.063

    mal schauen was heute abend so geht. optimal wäre natürlich die letzten beiden lcs auf 17 zu bringen und arty 12 anzufangen. und das wärs dann auch erstmal mit angriff. radar will ich erstmal nicht leveln da ich mir einen vp boost aufheben will und die lager sind auch alle fast max.

  • #1.065

    Arsenal Stufe 20 läuft. Dann können Samstag endlich die Tanks auf Stufe 14 gebracht werden.
    Außerdem das erste Mal in den Top 250 in DE gewesen - ein schöner Tag :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #1.066

    Meine PSC ist 73% und bekomme im moment weniger als ohne PSC ka , was SC mit mir vorhat :(
    Du brauchst umbedingt Hooka vs PVP, deine statuen sind viel offensiver als meine, brauche kaum boost vs PVP
    Ich level gerade die krieger für die RB´s
    Ich glaube die levelst du gerade oder? also hooka meine ich.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #1.067

    langsam haben die doch ein Rad ab :cursing:


    Der Doc ist zwar down, aber 492.000 TP ist mal eine Ansage.


    Der wird ja immer schwerer :(


    ganz ehrlich, wenn ich im unteren oder mittleren Level Bereich wäre, wüsste ich nicht ob ich zu dem Spiel noch Bock hätte.


    Die User tun mir voll leid.


    Tremas


    Nach dem was du geschrieben hast, habe ich meine PSC 65% heute mal nicht gepudert.


    Es gab 47/8/3


    So wenig hatte ich bis jetzt noch nie mit der Statur. Ich denke ich werde da wieder puder drauf schmeißen.


    War heute mal ein Test.

  • #1.069


    Stimmt ich level grad hooka, heavys sind 20 und zooka laufen grad auf 19.
    Hatte nen level 59 mit 80% tp und 81% dmg auf der map. Wollte nicht nochmal wechseln auf hooka, der tp boost war bei ihm dann zwar abgelaufen aber irgendwie hab ich den trotzdem nicht down bekommen. Keine ahnung, war das erste mal das ich solche schwierigkeiten hatte mit nem gegner.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.070

    Ich bisher auch nicht, jetzt habe ich einen auf der map mit lvl 60, max defense und 8 blaue statuen, darunter die MWs unter boost....
    Nichtmal seine Boote sind ansatzweise max.... also total sinnfrei, weil er selbst garnix mehr down bekommt....
    Ehrlich, bei so gegner frage ich mich, ob die von SC eingestellt sind.
    Naja, wahrscheinlich schaut er den ganzen tag replays und lacht.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!