Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.051

    Wenn ich mir zum ersten mal seit ner Ewigkeit die Ressourcenbasen holen würde hätte ich 821VP und stünde dann Stand heute Mittag auf Platz 44 DE. Bei dir und Sir Belle wirds wohl ähnlich sein, ihr gurkt ja ganz in meiner Nähe rum. :thumbup:


    Bei mir gibts heute das vorletzte Landungsboot auf lvl. 20 und die Zookas auf 16.


    Bezüglich der Kristalle hoffe ich auf eine Wiederholung der letzten Woche. 8)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #1.052

    Was gabs denn bei dir letzte woche? Bei mir 3 kristalle und bissel kleinkram, lächerlich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.053

    Ich hatte beim Terror auf der normalen Insel letzte Woche eine Ausbeute von 47/21/7.


    War bis dato meine beste Ausbeute bei nem Mittwochs-Doc. überhaupt.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #1.054

    Seit einiger zeit nehme ich mir vor die RBs nicht mehr zurückzugewinnen, dann ist mir langweilig und ich mache es doch....
    Deshalb hab ich fast meine max VP Punkte. Ich hab halt Radar 20 noch gesavt.
    Kristalle sind ULTRA MAU seit 2 Wochen, bekomme nur scherben.
    Ich steige zwar weiterhin im Vorrat, aber langsamer wie erhofft.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #1.055

    Komme grad vom Arzt: lv19 ist down (aber bis dahin nur mit 3x fast komplettem frischmachen meiner Tmeds...), lv 20 ist mir aber definitiv zu schwer, den versuch ich erst gar nicht mehr.


    Es gab immerhin ein Boot lv19, aber kristalltechnisch wars heute bei mir richtig mies: 1 Kristall, 5 Scherben, und ca. 45 Fragmente... :wacko:


    Anbei ein paar Screens...

  • #1.056

    Doc ist down. War voll geboostet. Bis stage 18 nur 2 warrior verloren. Stage 19 unterschätzt und den schocker verfehlt/vergessen und somit 45 warrior tot. Stage 20 gedacht boar sieht das easy aus dann aufs hq getippt und gedacht ok ich hab mich geirrt.
    Natürlich zu zeitig geschockt da die dämliche anzeige vom smoke genau unter die vom flare gehüpft ist. Voll kacke was sc da gemacht hat.
    Hatte aber noch glück ist down gegangen mit 55 verlusten.


    Das hq hat übrigens 492 000 tp. :thumbdown:


    Steinausbeute schonwieder lächerlich, mit 138% ksc gab es sage und schreibe
    44/5/4
    Ich glaube da stimmt was nicht, daß war jedenfalls das letzte mal das ich das scheißding geboostet hab.


    Schocker läuft auf 9 und zookas auf 19 also da ist wenigstens nichts schief gegangen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.057

    Steinausbeute schonwieder lächerlich, mit 138% ksc gab es sage und schreibe

    Mit den boost also ne minusrechnung, also mehr puder investiert als eingenommen.
    Wäre es nicht sinnvoll erstmal, zu schauen wie weit du ohne boost kommst und dann zu kalkulieren ob du ihn überhaupt beenden solltest?


    Ja ich weiss andere faktoren spielen auch eine Rolle:
    zB. Zeit, Verbesserung(mehr dunkle Kristalle) und Speicher(nach dem motto ich habe eh genug)


    Ich komme Mittwochs bis 18-19 und Samstags bis 20 ohne Boost mit Hooka.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #1.059

    Mein Ziel für heute ist beim Doc erstmal erfüllt- habe meine Vault auf LEvel 12 am leveln und mein Sperrfeuer geht auf Level 4 hoch- vielleicht heute Abend noch 1-2 Stages beim Doc machen- damit ich wieder genügend habe, um meine Lager zu vergrößern- sonst kann ich nämlich keine weiteren großen Upgrades machen. Mal sehen, was mich da heute Abend erwartet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!