Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.042

    Ach so und ich dachte schon, mensch ist der einsichtig :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.043

    :D ist doch cool mit level 15 booten in den 50er zu sein..den doc mittwochs bis stage 19 & samstag komplett zu killen! :D aber eigentlich ist es mir völlig rille ^^ wird eh langsam ziemlich öde das ganze..ohne meine TF wäre ich wahrscheinlich kaum noch online :D

  • #1.045

    Da mir noch heute Abend gute 350XPS zu Level 47 fehlen gibt es morgen 2 LB 18 und im Arsenal entweder Rauch oder Flair auf Level 6, da der Rest zur zeit max ist und sonst nur noch günstiges Zeug da ist, was man zwischen durch machen kann. Ansonsten heißt es fleißig Steinchen Sammeln und das Uboot in ein dickes gebiet schicken, damit alles für Samstag vorbereitet wird und es endlich HQ 20 gibt. Ah ich glaube Vorfreude ist die Schönste Freude :D

  • #1.046

    Muß ehn bissl an den Lagern arbeiten und die Heavies pushen.
    und matti85: Vorfreude ist der Grund für Enttäuschung ;)




    Gruß


    P.S. Drück Dir die Daumen, daß alles funzt


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #1.047



    Nee, Vorfreude ist schon ok, aber Enttäuschung gibts dann auch, wenn man feststellt, daß da nichts mehr kommt :(


    Bei mir ist das letzte Landungsboot dran. Max werde ich wohl noch nicht schaffen, aber die Arbeit muss eben gemacht werden :)
    Vielleicht noch einen Level Sanis oder so, mal sehen, ich hab' keine Not mehr.

  • #1.048

    Ja da geb ich euch Recht. Wenn nach dem HQ das 8. Boot gelevelt ist und Arsenal (Worrior & Speerfeuer) fertig sind bleibt mir Bildhauer und Radar nicht mehr viel. Ich hoffe einfach, dass mir der Spielspaß nicht flöten geht. Ansonsten müssen neue Ziele her wie Top 50 in Deutschland usw. Außerdem macht meine TF jede Menge Spaß :D

  • #1.049

    794 VP + 21 Ressourcenbasen + Hammerman lvl. 60, was könnte das heißen? :P :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #1.050

    Platz 51? :P :D
    Ich versuch heute schocker auf 9 zu bringen und die zookas gehen auf 19.
    Hoffe der doc ist wieder so wie letzten mittwoch denn ich hab kein bock soviel zu pudern und hoffe es gibt mehr als 3 kristalle.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!