Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.252

    So Still hier heute :D


    Ja Doc down ging Flott nur bei 19 einmal verschockt bzw meine eigenen Leute und dann totalausfall.
    Tanks auf Level 12 und RL von 10 -> 12. Somit sind die RLs auch am Samstag durch und jetzt heißt es BC leveln. Ansonsten war der alte geizig Mittwochs wie immer. Umgerechnet 7 Kristalle gab es.

  • #1.253

    Easy going... Mit lvl 16 Warrior unbuffed alle stages mit nur 29 Kriegernausfällen gepackt.... So langsam sollte SC mal mehr als nur 14 Stages einbauen... 8|


    Ach da gings ja noch weiter.. Uuuppss :whistling:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #1.257

    Na die Panzer müssen wieder ein Level weiter gehen, aber ansonsten?! Nichts was ich mir nicht auch so leisten könnte :P
    vll werde ich die ersten Stages mit den Panzerchen versuchen, vll sogar ein Gegner damit...spätestens dann muss ich eh umbauen 8o


    aber eine Runde Doc zerkloppen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.260

    Hoffe das ich heute noch das letzte mg auf 19 schicken kann und morgen dann mit hilfe des docs auf 20 danach widme ich mich erstmal den kanonen und der rest hat zu warten. Im arsenal gibts nix denn die grennies laufen noch zwei tage auf stufe 2. die dauern vielleicht lange die nixkönner.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!